Nicht ganz, an den M3 Spiegeln musste ich die Kappen abmachen wegen Lackierung. Somit habe ich das schon hinter mir.
Beiträge von mastyle11
-
-
Klasse, dank dir. Sowas vor allem so schnell bin ich das nicht mehr gewohnt : )
Die M3 Spiegel habe ich bereits hier komplett mit Motoren etc. Muss also an den Spiegeln selbst nichts umbauen oder wechseln.
Hoffe das es so einfach ist wie es sich anhört.
Keine Schraube vergessen wo noch dran ist und für den Umbau weg muss : )
-
Hallo Leute,
suche jetzt schon seit sicher einer halben Stunde irgendeinen Bericht oder eine Anleitung wie ich die E91 Aussenspiegel demontiere.
Möchte M3 Spiegel dranbauen am Wochenende und suche von daher eine Anleitung einen Bericht oder sonst etwas um zu sehen was gemacht werden muss
um die alten Spiegel abzumontieren.Hoffe Ihr könnt mir helfen.
-
Habe gestern meine MTec's in den VFL eingebaut wo ich seit Samstag besitze und frage mich echt was manche hier so für problemchen haben.
Die Teile sind sowas von hell und haben eine super Ausleuchtung bezogen auf den Ring!!!
Jedenfalls sind die um einiges heller bzw. stärker / intensiver von der helligkeit her als die wo original von BMW aus verbaut sind.
Einbau war ..... naja für jemanden der es zum ersten mal macht um 22 Uhr abends in der Garage ganz ok. Habe pro Seite etwa 30 minuten gebraucht incl. testen vor dem Zusammenbau.
Für mich ein super Produkt und unbegreiflich für was ich irgendwelche Lux beim VFL zumindest für 250 Euro bezahlen soll. Können von mir aus noch heller sein aber das brauche ich nicht. Die MTec's sind hell genug : )
-
So,
gestern war es soweit, die Fahrt nach München hat sich gelohnt.
Es ist der 5 von 5 BMW's wo ich aus München gekauft habe.
Irgendwie habe ich dort immer Glück.
Es wurde der Le Mans blaue : )
-
-
Wieso "super Lackierung"? Solange dich oder andere sich von Bordsteien halten ist alles ok : )
Ist zudem nicht nur bei der Felge von BMW so. Gibt sicherlich 15-20 Modelle wo das Problem besteht und dann kommt noch die dunkele Chromlackgeschichte wo auch auf vielen BMW Felgen drauf ist hinzu. Ist bei denen auch ganz interessant.
-
Bräuchte auch mal bitte den Link zu der Anleitung oder poste die einfach hier im Thread nochmal bitte.
Habe das schon bei meinem E46 330Ci damals gemacht. War eigentlich ganz easy.
-
Kannst das vergessen mit dem Reparieren der Felge. Wirst einen großen Unterschied sehen sprich von der stelle wo der Schaden war zu der wo noch versiegelt.
Entweder alle 4 Felgen die Stirnfläche polieren lassen was auch nicht gerade günstig ist oder neue Felge kaufen sonst wirst du einen Unterschied sehen auch aus 2 metern ganz gleich was der Typ dir erzählt wie gut dem sein Felgenaufbereiter ist. Diese Felgen bekommt man nicht einfach so kurz hin wegen der Lackierung!
-
Ja, musste mich geschlagen geben aber gönne es Ihm natürlich