Beiträge von mastyle11
-
-
Tja und das ganze auch noch mit ABE : )
Braucht man sich net beschweren.
-
Musst heute aufgrund eines Transportschadens am Endrohr beide Endrohre von meinem Performance ESD ( 335i ) neu dranschweißen.
Zumindest weiß ich jetzt warum das Teil so laut ist : )
Ist ja vom Kat bis nach hinten nur ein durchgehendes Rohr.
Kein wunder.
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Performance2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Performance1.jpg]
-
Genau mach das und ansonsten kannst dich bei mir melden.
Memoryfunktion haben meine Spiegel auch.
-
Habe meine abzugeben auch einzeln da ich morgen meine M3 Spiegel einbaue.
Sind mit Vollausstattung sprich Beheizbar, Anklappfunktion, el. Abblendbar und natürlich el. Verstellbar.
Spiegelkappe ist in Le Mans blau.
Wenn Interesse hast schick mir eine PM.
-
Habe am Samstag den 15.10.11 einen BMW beim Händler gekauft mit Garantie ( 1Jahr )
Jetzt nach 2 Tagen zeigt er mir ständig "Batterie stark entladen" an.
Aufgrunddessen funktioniert ja auch das Begrüssungslicht nicht mehr.
Wie soll ich reagieren? Händler meint er fragt an bei der Garantieversicherung ob kosten übernommen werden.
Ist das nicht ein Gewährleistungsfall also das der Händler das bezahlen muss oder muss ich jetzt einen
neue Batterie aus eigener Tasche bezahlen.Fahrzeug ist 09/2007 mit 40 tsd. km.
-
Danke.
Ist einmal fast voll würde ich jetzt sagen : )
Alles weitere schau einfach hier kurz nach:
Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***
Bilder folgen da gerade alles beim Lackierer ist an kleinteilen seit heute oder unterwegs mit DHL zu mir heim wie die Blacklines und paar andere schöne Sachen.
-
Noch etwas wenn ich schon die Türverkleidungen ab habe.
In dem Lautsprechergitter auf der Beifahrerseite habe ich eine mich störende Delle drin. Ist das Logic 7 System. Kann man die Blenden tauschen sprich gibt es die einzeln zu kaufen?
Oder muss ich doch in Ebay eine komplette Türverkleidung kaufen um an die Blende zu kommen da ich keine lust habe einen Lautsprecher zu kaufen für teueres Geld wenn ich einen Türverkleidung für unter 15 Euro bekomme,
Wie schaut es da aus?
-
Du das glaube ich dir. Ich habe in dem einen oder anderen Forum eine Such Anzeige eingestellt und nach genau 2 Tagen habe ich ein Angebot bekommen für einen nagelneuen / unverbauten Satz all incl. Spiegel sprich Vollausstattung für 650 Euro incl. Versand.
Da habe ich zuschlagen müssen da ich eh wusste früher oder später müssen die dran obwohl ich noch kein Auto hatte : )
-