Habe derzeit einen Satz M3 Spiegel mit Vollausstattung zu verkaufen für alle E92 / E93 siehe Marktplatz zu einem guten Kurs.
Wenn Interesse bsteht einfach melden. Hoffe man ist mir nicht böse da ich das hier poste.
Habe derzeit einen Satz M3 Spiegel mit Vollausstattung zu verkaufen für alle E92 / E93 siehe Marktplatz zu einem guten Kurs.
Wenn Interesse bsteht einfach melden. Hoffe man ist mir nicht böse da ich das hier poste.
Ach ok, ja ist ein VFL. Muss später mal schauen denn es stört mich das egal welches Wetter und uhrzeit das Xenon immer an ist.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ganz gleich unabhängig von der Tageszeit mein Xenon immer angeht / an ist wenn ich den Lichtschalter auf automatisch einstelle.
Kann das sein? Ist das bei euch auch so?
Irgendwie ist das Xenon immer an ganz gleich ob 8 Uhr morgens oder 14 Uhr mittags.
Auch wenn ich den Schalter auf 0 Stelle und dann wieder auf Automatisch schalter er sofort das Licht an.
Bin gespannt wie der in schwarz Glanz aussieht. Habe meinen auch letzte Woche montiert und zweifarbig lackiert sprich mitte schwarz glanz und die ganz Leisten am Diffusor ebenfalls. Der Rest in Wagenfarbe also Le Mans Blaumet.
Im Handbuch steht so einiges : )
Aber wenn das gerade im Auto ist und man zu bequem ist dahin zu laufen fragt man im Forum
bei Leuten die sich damit besser auskennen * grins*
Nee, passt schon. Werde das bei der nächsten Fahrt nochmal aktivieren beim Zweitschlüssel und
schauen was passiert.
Werde ich mal versuchen.
Hmmmm, gute Frage. Die Einstellung ist im I Drive aktiviert also Begrüßungslicht an.
Muss irgendeine Einstellung sein sonst würde es ja bei dem anderen Drücker auch nicht gehen.
Habe es aber damals auf den Erstdrücker aktiviert im I Drive sprich die Einstellung.
Übernimmt er das nicht automatisch auch auf den Zweitdrücker wenn ich den einstecke?
Wie gesagt Komfortelektronik funktioniert also öffnen / schließen der Türen ohne Schlüssel und
das Fahrzeug auch starten ohne Schlüssel eingesteckt zu haben beim Zweitdrücker.
Denke aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun oder?
Ok,
und wie ändere ich das ab? Kann ich das selber machen oder muss ich zum Freundlichen das Codieren lassen?
Kann mir jemand sagen warum das Begrüßungslicht nur mit einer Fernbedienung bei mir geht?
Dachte die Batterie wäre bei der zweiten leer. Habe diese gewechselt aber leider ohne Erfolg.
Jedenfalls funktioniert bei beiden die Komfortelektronik aber nur bei der einen Leuchten
die Standlichtinge auf beim Öffnen.