Beiträge von mastyle11

Dich wollte ich eh als nächstes Anschreiben : )

Nein, das ist auch nicht ganz mein vorhaben den Wagen auf der Strecke oder auf der Autobahn über längere Distanz zu drücken. Ab und zu mal untenraus schauen ob die Leistung noch da ist so von 20 auf 120 km/h und gut ist : )

Will mir halt auch später mal das JB4 verbauen und da man öfter hört das die Modelle mit der Temperatur probleme haben kann es sicherlich nicht schaden das Kit zu verbauen wo ich es jetzt so preiswert bekommen habe und nagelneu.

Muss jetzt noch die Luftzuführleitungen also die Luftkanäle für einen E90 bzw. E91 kaufen da er mir die vom E92 liefert.

Hätte die möglichkeit ein komplettes nagelneues BMW Performance Powerkit für den 335i "günstig" zu erwerben sprich Wasserkühler, Lüfter, Anschlüsse etc, alles bis auf die Software.

Der Besitzer hat sich nur die Software aufspielen lassen und den Rest braucht er nicht mehr.

Würde das Kit später einmal mit dem JB4 kombinieren.

Lohnt sich das so zu kaufen oder ist davon abzuraten?

580 Euro ist echt ein super schnäppchen! Muss wahrscheinlich schon länger her sein denn die Preise sind um einiges rauf was der Nachfrage her zurückzuführen ist.

Ich habe vor etwa 2 Wochen für einen nagelneuen, unbenutzten Satz in Shadowline mit Vollausstattung mit viel Verhandelungsgeschick 650 Euro bezahlt.

Kann nur soviel dazu sagen es gibt genug von diesen Spiegeln bei Händlern rumliegen in der Bucht. Fragt einfach mal an bei denen wo E9x M Motoren versteigern oder verkaufen. Die Schlachten die Autos und von 6 Anfragen wo ich vor 2 Wochen geschrieben hatte waren 3-4 dabei wo mir die Spiegel angeboten haben für teilweise 750 Euro rum ( gebraucht ).

Bischen Eigeninitiative ergreifen und die Händler / "Schlachter" anschreiben.

Mach dich erstmal schlau und finde raus aus was deine Felgenbetten sind sprich Alu / Edelstahl ( worauf ich tippe) oder ob die behandelt sich sprich verchromt bevor irgendwelche Reiniger anwendest wobei mit dem Surf City eigentlich nichts verschlimmern kannst.

Sehe gerade das es chrom ist so wie du sagst. Bist du dir da sicher? Kenne eigentlich keinen Hersteller wo das Felgenbett verchromt anbietet da es zu anfällig ist. Stern ja aber das Felgenbett?! Wahrscheinlich ist es aus Edelstahl bei Work oder Hochglanzverdichtet aber denke nicht das es verchromt ist.

Bei Chrom vergiss P21 das ist für Alu / Edelstahl.

Nimm das Belgom Chroom oder versuch das von Surf City. Hatte das auch schon mal da um Felgen aufzupolieren. Ist ganz gut bei Chrom.