Bräuchte auch mal bitte den Link zu der Anleitung oder poste die einfach hier im Thread nochmal bitte.
Habe das schon bei meinem E46 330Ci damals gemacht. War eigentlich ganz easy.
Bräuchte auch mal bitte den Link zu der Anleitung oder poste die einfach hier im Thread nochmal bitte.
Habe das schon bei meinem E46 330Ci damals gemacht. War eigentlich ganz easy.
Kannst das vergessen mit dem Reparieren der Felge. Wirst einen großen Unterschied sehen sprich von der stelle wo der Schaden war zu der wo noch versiegelt.
Entweder alle 4 Felgen die Stirnfläche polieren lassen was auch nicht gerade günstig ist oder neue Felge kaufen sonst wirst du einen Unterschied sehen auch aus 2 metern ganz gleich was der Typ dir erzählt wie gut dem sein Felgenaufbereiter ist. Diese Felgen bekommt man nicht einfach so kurz hin wegen der Lackierung!
Ja, musste mich geschlagen geben aber gönne es Ihm natürlich
Premium Selection ist keine Garantie sondern nur ein Hauseigener Check von BMW wo diverse Sachen am Auto geprüft werden.
Du meinst die Euro Plus aber die kannst du von einer Privatperson nicht kaufen. Höchstens der hat die Euro Plus auf dich überschrieben.
Somit ist mit Gewährleistung seitens Händler hier ja nix anzufangen.
Irgenwas verwechselst du da zwischen Euro Plus und Premium Selectio ( was keine Garantie ist!)
Zudem scheint mir deine Selbstbeteiligung / Staffelung sehr niedrig zu sein.
Normalerweise ist bei dem Km-Stand dein Eigenanteil viel höher.
Arrggghhhhhh, du warst das wo mir die weggeschnappt hat : )
Kennt jemand von euch den o.g. Gebrauchtwagenversicherer bzw. hat selber ein Fahrzeug gekauft und
diese Garantie vom Händler bekommen?
Erfahrungen / Meinungen?
Bei dem Fahrzeug wo ich kaufen will bekomme ich 1 Jahr Garantie vom Händler bei der GGG.
Selbst will ich um ein weiteres Jahr eine zusätzliche Garantie bei denen Abschließen.
Kostet satte 620 Euro für einen 335i.
Habe mal gegoogelt und teilweise recht negative Kommentare gelesen daher frage ich hier ob jmd. schon Erfahrungen gemacht hat?
Deiner war ja auch ein schnäppchen und ratz fatz weg: )
Auf sowas warte ich seit jetzt genau fast 2 Monaten.
Aber wenn mal einer drin ist stimmt immer etwas mit der Historie nicht. Vorserienfahrzeug, Unfall, 3 Vorbesitzer oder sonst was.
Willst deinen nicht verkaufen oder : )
Hab vor am Wochenende was anschauen zu fahren wo ich reservieren lassen habe und würde gerne euere Meinung dazu hören.
Hier die Eckdaten:
BMW 335i E91
Automatikgetriebe
Bj 09/2007
40tsd. km
LeMans Blau
Top Zustand also ohne Kratzer, Dellen Steinschläge ( Händler lackiert mir extra noch die Frontstoßstange da dort paar Steinschläge drauf sind!)
Vollausstattung also
Navi Pro.
Logic 7
Panoramadach
Leder Schwarz vollelektrisch mit Sitzh., Lordosenstütze und Memory
usw.
mit 2 Jahren Garantie ( also 1 Jahr + Garantieverlängerung)
Tüv / AU Neu +
Service bei BMW wo morgen neu gemacht wird
Lt. Fahrgestellnr. auch alles OK bezogen auf die BMW Historie und die Wartung. Ist kein Montagsauto : )
Was meint Ihr?
Zuschlagen oder noch bischen warten. Habe theoretisch Zeit bis März. Spätestens da will ich etwas in der Garage stehen haben.
Bis auf das Automatikgetriebe hat er soweit alles was ich mir gewünscht habe. Handschalter wäre mir lieber aber irgendwo muss man halt abstriche machen.
Milanovic aus LB oder Daradan im KA Raum.
Das teil ist einfach genial.
Habe die Anlage schon daheim rumliegen aber noch nicht den passenden 335i gefunden. Als ich diese Kombination erstmals gefahren bin an einem 335i den ich Kaufen wollte war klar.......das ist der richtige Dämpfer : )
Mich wundert bis heute das der von BMW aus ohne Eintragung fahrbar ist obwohl er lauter ist als jeder 6 Zylinder E36 mit den alten roten Gutachten von Basuck, Eisenmann und G-Power welche es heutzutage nicht mehr gibt aufgrund der Lautstärke.
Top das Teil!!!!