vorhin wurde gesagt, dass bei so einem sturz schon der reifen zerstört wird usw usw usw darum gehts ja im grunde auch nich.
den stil bzw "trend" gibtz halt schon lang genug.....-> hellaflush <- einfach ma bilder auf google anschaun.
is eben eifnach ein gewisser stil. ob das einem gefällt oder nich kann man so dahinstellen. aber man muss es eben nich so abwerten wie das einige gerne tun.
man kann die besitzer solcher dinger ja ma fragen was se von nem 0815-325i mit performance teilen un anderen federn halten 
Vor 13 jahren mit 19 hatte ich mein erstes Messefahrzeug und "Showcar" aufgebaut (E36 Coupe).
An dem war an der Karosserie und im Innenraum kein Teil oder Schalter mehr original.
Heute, würde ich so einen extremen Umbau nicht nochmal machen weil ich diesbezüglich einen anderen Geschmack habe.
Wie alt sind die Besitzer solcher "hellaflush" Umbauten ; )
Wenn die Jungs 18-22 sind und dort keinen Tüv haben und keine Autobahnen auf denen man bis Tachoanschlag ballern kann dann können die das ruhig machen. Aber hier ist das sicher nicht ohne Grund verboten und so wie ich das sehe einfach Lebensgefährlich mit diesen extremen Sturz im minus Bereich zu fahren unabhängig vom Reifenverschleis.
Vor allem die Leute wie der Z4 Fahrer nehmen noch eine extra Felge mit im Kofferraum weil denen das Risiko bewusst ist um bei einem Reifenplatzer dann die Felge wieder neu montieren zu können.
Wo hat das noch mit Vernunft zu tun.