Wenn mit den Mtec V2 zufrieden warst und eine Steigerung willst dann kann ich dir die aktuellste Version also die H8 V3 von Mtec empfehlen.
Beiträge von mastyle11
-
-
Lass das mal mein Problem sein : )
Wenn solche Parknachbarn hast wie ich, brauchst keine Feinde mehr daher parke ich den Wagen so eng an der Wand und steige über die Beifahrerseite ein.
-
-
Ja, damals!
Habe auch noch einen haufen an Staubfängern hier rumstehen mit denen der Wagen auf Treffen und Messen ausgezeichnet wurde.
Heute also mit 31 Jahren wo ich jetzt jung bin würde ich mich nicht mehr mit aus der Garage trauen : )
Zu Auffällig.Das mit den 2.500 Euro weiß ich nicht wie es aktuell ist. Ich denke dennoch das erstmal schaust was der deinen Wagen schätzt und wenn du damit nicht einverstanden sein solltest, einen eigenen Gutachter beauftragst oder hoffentlich eine Rechtsschutz hast.
So wie du das schreibst, höre ich raus das eine Vollkasko vorhanden ist?
-
Nicht ganz. Damals war der E36 so aktuell wie heute der E9x!
Damit meine ich das der E46 damals gerade ganz frisch auf dem Markt gekommen war/ist so wie heute der F30.Schadenssumme lag bei 11tsd. Euro.
Kann dir nur raten das selber einen guten Gutachter suchst der dir deine Umbauten mit berücksichtigt. Der von der Versicherung wird deinen Wagen so niedrig wie möglich schätzen damit die nicht so viel auszahlen müssen.
Bei solchen Fahrzeugen ist leider der Weg nie so einfach : (
Damals also vor 11 Jahren Tuningtechnisch "oberste Liga"! Heute ..... Kirmesbude : )
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h56/schanna-77/67.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h56/schanna-77/77.jpg]
Jedenfalls ist die Schadensabwicklung bei solchen Fahrzeugen leider nie ganz einfach.
-
Oh je.....mein Beileid!
Echt schlimm soetwas.
Spreche aus Erfahrung. Habe soetwas auch bereits hinter mir mit meinem damaligen E36 Showcar.
Hoffe du findest wieder schnell was schickes.
Was machst du mit dem Wagen jetzt ?
Schlachten? An Versicherung abtreten? Verkaufen so wie er jetzt ist???
Richten wird wo zu Unwirtschftlich sein so wie der Aussieht wobei mein E36 damals schlimmer ausgeschaut hat und ich den aber gerichtet habe. -
-
-
Und sehen an deinem schwarzen Coupe sogar noch schicker aus als bei mir
-
Ohne lackieren an der Hinterachse denke ich geht da nix....Würde ich so echt nicht sagen. Denke es ist möglicht ohne ziehen zu müssen. Müsste man echt ausrechnen.
Aktuell fahre ich ohne das meine Kotflügel gebörtelt oder gezogen wurden an der HA 10,5j ET38 mit 10mm Distanzscheiben also ET28. Schleifen tut nichts.
Da die original BMW Felge an der HA eine 10j ist, könnte es funktionieren zumindest beim VFL E90 / E91 da diese Modelle ja bekanntlich mehr Platz im Radkasten haben.