Beiträge von mastyle11

Machen wir wenn du mal Wissentechnisch und Erfahrungstechnisch in diesem Bereich auf meinem Stand bist.

Bis dahin habe ich auch eine Buchempfehlung für dich da du ja anscheinend so gerne liest.

http://www.ebay.de/itm/like/40…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

Und bitte dann wenn du deinen Umbau vollzogen hast und alles dicht ist ordentliche Bilder bei Sonnenlicht nicht vergessen zu posten damit man beurteilen kann ob so ein 500 Euro Umbau lohnenswert ist oder man doch zu den Mtec Brennern greifen sollte.

Ansonsten Bilder, Fakten und Daten wie ich sie liefere denn damit kann man was anfangen!
    Für Buchempfehlungen ist das hier der falsche Thread und das falsche Forum.

Schönen Abend noch.

Danke für deine Empfehlungen bezogen auf die Bücher. Ich bin aber eher der Typ wo sich mit der Praxis auseinandersetzt und nicht mit der Theorie!
    Ich greife lieber zum Schraubendreher und versuche es selber bevor ich ein Buch studiere und dann meinen Wagen eh zu BMW bringe zum reparieren.
    Wenn ich ein Buch lese in dem drin steht wie man ein Auto fährt, heißt es noch lange nicht das ich es auch in der Praxis fahren kann.

Und was eine Statistik ist brauchst du mir nicht zu sagen. Mit soetwas beschäftige ich mich auf der Arbeit nahezu täglich.

Im gegensatz zu dir liefere ich sinnvolle Bilder, Fakten und Daten.

Von dir wird alles nur schlecht gesprochen und angezweifelt obwohl man Fakten liefert.

Aber du hast natürlich recht, wenn der Scheinwerfer undicht sein sollte nach deinem Umbau was man feststellt wenn man diesen wieder eingebaut hat, kann man ja jederzeit kurz geschwind die halbe Front zerlegen, den Scheinwerfer wieder öffnen, abdichten, alles wieder einbauen und hoffen das er dann dicht ist.
    Und wenn nicht, dann wiederholt man diesen Vorgang halt erneut.

Ist ja nur ein minimaler Aufwand und kostentechnisch sicherlich Sinnvoll.

Also danke nochmal für die Empfehlung und viel Erfolg bei deinem Umbau.
    Auf weitere sinnfreie Diskussionen mit dir habe ich keine lust daher werde ich mich zu weiteren Beiträgen von dir nicht mehr äußern.

Habe doch paar Post's über diesem geschrieben das ich meine beiden Scheinwerfer neu gekauft habe vor einem halben Jahr.
    Da brauche ich keine Statistik sondern nur mal auf meine Rechnung zu schauen reicht hierfür völlig aus.

Ansonsten kannst du auch gerne den BMW Teilekatalog ansehen. Da ist auch der Preis hinterlegt wobei da noch die Mwst. draufgerechnet werden muss da Nettopreis hinterlegt sind.

http://de.bmwfans.info/parts-c…rowse/lighting/headlight/

Schaust da mal nach was ein Scheinwerfer mit Xenon und Kurvenlicht kostet. Netto 735 Euro / Brutte kanpp 880 Euro.
    Somit sollte deiner Frage wohl geklärt sein bezogen auf meine Wissensquelle.

Falls sonst noch fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.

Soviel zum Thema "interessante Statistik" und "Halbwissen"!

Und falls zum Thema Scheinwerfer Umbauten noch was lesen willst kannst du gerne mal mit dem User hier sprechen wo die Scheinwerfer schon öfter umgebaut hat und sicherlich mehr Erfahrung hat als die meisten hier.

Scheinwerfer Umbauten

Hah! Ich geh stramm auf die 30 zu :)

Schöner Wagen und die Felgen evtl. in Bronze oder Gold, wäre zwar Subaru style, sieht aber trotzdem bestimmt richtig gut aus.

Ich bin schon knapp Ü30 und kein bißchen vernünftiger in der Hinsicht "Auto" wie vor 13 jahren.

Ist wie eine Droge von der ich nicht wegkommen :D