Sachs hin oder her ....... Auch da kann man billiges kaufen und teures. Sachs macht es so wieder Kunde es will.
Fakt ist, zu 90% ist FK einfach scheiße. Mag ja sein das du mit deinem zufrieden bist aber wenn du 1400€ ausgegeben hast für ein FK bist selbst schuld egal welche "Klasse" das von FK ist.
Du habe schon an fahrwerken in 12 jahren nahezu alles durch von sämtlichen Herstellern. Daher kann ich ganz gut gegenüber dem einen oder anderen behaupten das ich ganz gute Erfahrungswerte besitze. Wer sich damit beschäftigt und weis was von welchem Zulieferer für die Fertigung verwendet wird kann nix falsch machen.
Wo liegt denn bitte außer am preis und den koppelstangen gegenüber Kw der unterschied?
Gut, mittlerweile baut KW seit paar jahren Ihre Dämpfer selber. Früher wursen die aber ebenfalls von Koni und Sachs zugekauft.
Und nein, habe keine 1400 Euro bezahlt sondern 800 euro was 3 oder 4 Beiträge oben drüber steht. Einfach mal lesen.
Zeig mir erst mal ein Fahrwerk aus Edelstahl mit härteverstellbaren Koni Dämpfern für 800 Euro "Made in Germany".
Dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.