Beiträge von mastyle11

Woran erkennst du dass das Fälschungen sind?

Daran das der Händler aus Spanien versendet.
    Daran das der Händler auf den Bildern die Unterseite nicht zeigt und sich weigert Fotos davon zu versenden (Serien,-Typennummer) und daran das der Preis so extrem niedrig ist.
    Und zu guter letzt an den negativen Bewertungen wo bereits mehrere Käufer auf Fälschungen hinweisen.

Stell Fotos von deinen Brennern rein von der Unterseite wo man die Modellnummer sieht und ich kann dir auf anhieb sagen was du da bekommen/gekauft hast.

Habe die Binen selber und habe auch innerhalb der letzten 2 monate um die 15 Sätze hier an Forumskollegen verkauft aber diese "farbe" sehe ich so zum ersten mal bei dem Typ. Selbst wenn die noch nicht eingebrannt sind.

Geh mal runter zum Wagen, bau eine Brine aus und mach mal ein Foto von der Typenplakette wo hinten drauf ist vom Brenner. Dann kann ich dir recht schnell sagen was du da hast oder nicht.
    Was auf der Verpackung für eine Nummer steht ist uninteressant. Verpackung ist schnell aufgetrieben und ein falscher Brenner reingepackt!

Auch solltest du prüfen ob der Stab neben dem Glaskolben blau ist oder eine andere Farbe hat.
    Das würde ich als erstes prüfen.

Jedenfalls sieht das für mich nicht typisch aus für die Cool Blue Intense Brenner.

2. Die Stangen vom E36 M3 passen tadellos, hab ich bei mir auch drin mit dem FK Fahrwerk. Nur weil man etwas nicht kennt, sollte man nicht behaupten dass es nicht passt.

Kein Stress! Finde es Klasse das alle mittlerweile so gut Informiert sind das die vom E36 passen was auch wiederum die selben HD Meyle sind wie im E34.

Ist echt komisch das alles nun so gut Informiert sind und diebezüglich bescheidwissen. Vor 1 1/2 Jahren wo ich mein Fahrwerk eingebaut habe und die Probleme mit den Koppelstangen hatte konnte mir Wochenlang keiner helfen bis ich dann selber alles zwecks Informieren unternommen und gepostet habe in einem Umbaubericht mit Bildern etc. Wo wart Ihr denn alle da ?? ;)

Liegt aber vielleicht daran das sobald man "FK Koppelstangen E90 defekt" googelt gleich mein Beitrag/Erfahrungsbericht als erster zu lesen ist mit der Info bzgl. der Meyle HD Koppelstangen. :D:D:D
    Aber schade das mir damals echt keiner hat helfen können. Wären paar graue Haare weniger gewesen.

Sag ich doch.
    Was willst da bei so einem Fahrwerk falsch machen egal von welchem Hersteller?!

Hast eine Vorspannfeder, eine Hauptfeder, 2 Kontermuttern, Gewinderohre/Federbeide wahlweise aus Edelstahl oder Stahl (verzinkt/eloxiert etc....was es nicht alles gibt) und die Dämpferpatronen wo es dann drauf ankommt bzgl. Zukauf (Koni, Sachs,....). Dann noch eine oder zwei Gummischeiben um Geräusche zu vermeiden bei den Federn zwecks einlenken/federn und das war es dann. Was soll jetzt außer bezogen auf das Material und die Dämpfer der eine Hersteller anders machen als der andere? Ich wüsste es nicht!

Abhängig was bereit bis zu zahlen, das bekommst dann auch.

Such ein Fahrwerk in dem gute Dämpfer verbaut sind und was aus Edelstahl wenn den Wagen im Winter auch bewegst.
    Bei jedem Radwecksel die Kontermuttern reinigen und die Gewinderohre mit Gewindeschutzspray behandeln.
    Dann hast du ewig freude an einem Fahrwerk und keine problem und musst nicht für den Names des Herstellers Geld bezahlen was er sich dann kosten lässt.

brauchst dich doch bei mir nicht für dein FK rechtfertigen :fail:

Ne mache ich doch nicht aver bloß weil ein Hersteller etwas für das 3 fache anbietet heißt es nicht das es auch 3 mal so gut ist.

Wer sich nicht damit auseinander setzt und sich informiert soll doch 1800 euro für ein KW V3 zahlen.
    Hatte ich im meinem e46 auch drin. Ist auch ein sehr gutes Fahrwerk.

Und wer bei FK ein gewindefahrwerk für 200 euro kauft braucht auch nix erwarten auser Schrott.

Ist genauso wie wenn du einen E9x mit dem kleinsten Motor kaufst und 0 Ausstattung und dann behauptest Bmw zieht nicht und hat kaum extras und ist deswegen Käse!