Kann mir echt net vorstellen das die V4 so viel besser sind als die V3 da ich mit den V3 schon voll zufrieden bin aber werde mir die mal Testweise anschaffen.
Ist glaube ich eher Geschmackssache bezogen auf die Leuchtfarbe.
""
Kann mir echt net vorstellen das die V4 so viel besser sind als die V3 da ich mit den V3 schon voll zufrieden bin aber werde mir die mal Testweise anschaffen.
Ist glaube ich eher Geschmackssache bezogen auf die Leuchtfarbe.
Zu sparkling passt das auch, hab auch lange überlegt bei der Farbe aber bin sowas von zufrieden damit
Mit den Sitzen wirds nur noch geiler, vor allem der Komfort und Seitenhalt.....
Tut es auf jeden Fall!
Ist wirklich toll das Novillo Leder. So schön Glatt und Weich. Traum....
Hoffe halt nur das mich die elektronik nicht allzu lange aufhält oder mir kopfschmerzen verursacht aber ich denke da ich die Sitze 1:1 übernehme und die Ausstattung (funktonen) identisch sind wird es da keine probleme geben. Denke, hoffe ich
Schaut hammer aus - hab das Bambusbeige ja auchstell mir gerade auch noch die Frage ob Schwarz Hochglanz, M3 Carbon Leder oder normale Carbonleisten im Innenraum
Weiß ich ; )
Habe mir deinen Wagen oft vorher angeschaut bevor ich die Ausstattung abgeholt habe.
Bin gespann wie das ausschaut wenn die Site morgen drin sind. Völlig "neues" Auto aber passt wirklich in natura 1A zum Le Mans Blau.
Wäre auch schon längst fertig gewesen wenn ich den Fahrersitz (Seitenwange) nicht noch zum Sattler abgegeben hätte zum neu einnähen da die "alte" Abschürfungen hatte.
Habe jetzt auch noch hier 1 1/2 m2 von einer Bambusbeigen Kuh rumliegen auf reserve wenn mal was sein sollte.
Ja ich meine aber das Carbonleder vom M3.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/13/yzyma4a6.jpg]
Bild geklaut von Niklas ( sorry ):D
Maddox
Weiß ich aber nicht mein Geschmack.
Definitiv carbonleder vom M
Maddox
Damnit 2 slow
Ne kein Leder.
Echtcarbon oder schwarz Hochglanz
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/243276/241779/carbon-2.jpg]
Die Methode kannst vergessen. Das siehst du nur bei Temperaturunterschieden vor allem bei Regen oder starker Sonne und wenn dann in eine kühlere Garage reinfährst. Da hat das bei mir dann immer im Sommer beschlagen. Bei Regen und dann in die Garage nach 5 min. war der untere Teil vom Scheinwerfer zu.
Deshalb 2 neue gekauft. Seitdem ruhe.
Ja, aber falls ich die anderen nicht wieder richtig dicht bekomme, habe ich noch gute
Maddox
Das ist meine größte Sorge.
Ist halt ein riesen Akt da man die Scheinwerfer erst einbauen muss und "Testen". Falls undicht wieder gesamte Front ab und ....
Net mal kurz geschwind gemacht...leider!