Tempomat 130 ergibt bei meinem E93 mit DKG laut Bordcomputer unter 9 Liter. In der Schweiz gibt es leider genügend Möglichkeiten das auch über längere Strecken auszuprobieren.
Na wenn es dir Spaß macht dann ![]()
""
Tempomat 130 ergibt bei meinem E93 mit DKG laut Bordcomputer unter 9 Liter. In der Schweiz gibt es leider genügend Möglichkeiten das auch über längere Strecken auszuprobieren.
Na wenn es dir Spaß macht dann ![]()
Wahnsinn, ich kanns es nicht fassen
![]()
Das erleichtert meine Suche nicht wirklich
Egal was holst. Schau das es ein Edelstahlfahrwerk ist!
Klar würde ich sofort machen.
Wie schon gesagt. Hast nichts zu verlieren.
Sag denen das die FK und KW Gewindefahrwerkbesitzer sich lustig drüber machen
und du so qualität nicht von Bilstein gewohnt bist!
Schick denen Fotos und erwähne das es dir von Usern in einem großen BMW Forum geraten worden ist es zu reklamieren.
Soetwas bewirkt oft Wunder glaub mir. Thema "Ruf" und so.....
Sieht echt übel aus.
... als hättest du den Wagen ein paar Jahre auf dem Meeresgrund geparkt
Hochwasseropfer??? *duckundweg*
Ist ja auch ein Edelstahlfahrwerk mit Konis das KW ![]()
Tja, Rennsport wird auch nicht im Winter betrieben.
In meinem E46 330CI war ein KW Variante 3 verbaut ca. 70.000km.
Ebenfalls Sommer und Winternutzung. Jedes Jahr beim Radwechsel schön gepflegt und mit einem Lappen abgerieben.
Sah top aus!
130 km/h konstant ergibt niemals normalerweise über 10 Liter.
Da bin ich mit 7.0 Liter mit dem noch mehr verbrauchenden N54 gefahren.
7l mit einem 335i?!
Klar doch, auf der Autobahn, rechte Spur vor einem LKW und Berg runter im Leerlauf wahrscheinlich.
Wozu kauf man sich einen 335i wenn man den Verbrauch auf Dieselwerte drücken will?
Solche Werte sind nur realisierbar wenn man jeden Gasstoß meidet.
13-14,5l in der Stadt bei viel Start/Stop an Ampeln, 9l auf Landstraße und kanpp unter 8,5 / 9 l sind auf der Autobahn möglich wenn man "normal" fährt.
Meine gelesen zu haben in der Bordmappe das lt. BMW der Stadverbrauch mit 17l angegeben wird.
Selbst BMW gibt höhere Verbrauchsangaben zu den Werten an.
Gibt aber bis heute Leute die ich echt beneide wo es anscheinend lt. deren Aussagen hinbekommen einen M3 oder M5 mit unter 10l in der Stad zu bewegen.....Respekt!
Ja, heftig!
Deshalb habe ich mich damals gegen das AP usw. entschieden weil ich meinen Wagen auch im Winter fahre. Somit kam nur ein Edelstahlfahrwerk in Frage.
Aber sowas darf sich Bilstein nicht erlauben.
Das echt heftig.
Bin echt froh damals nicht das Bilstein Ride Controll genommen zu haben.
Hatte dafür ein super Angebot.
Mein FK Silverline X Edelstahl Gewindefahrwerk mit härteverstellbaren Konis sieht jetzt nach 2 Wintern und fast 15 tsd. km wie nach einer Woche nach dem Einbau aus.
Einmal drüberwischen und zum Auslieferungszustand kein unterschied zu erkennen.
Da ist nix von Rostbefall zu sehen.
Schlimm was da von so einem hochpreisigen "Tuner" an den Kunden verkauft wird. ![]()
Würde die echt mal anschreiben und mit dem Bilder konfrontieren. Hast nichts zu verlieren und vielleicht ist das denen so peinlich das ein neues bekommst.
Kann nicht angehen sowas!