Habe noch zwei nagelneue/unverbaute Injektoren günstig abzugeben für den 335i.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
""
Habe noch zwei nagelneue/unverbaute Injektoren günstig abzugeben für den 335i.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
Nicht verwechseln!
Das Powerkit gibt es in 2 Stufen.
Stufe 1 reine Software
Stufe 2 Software + Hardware (Wasserkühler + Lüfter etc.) und dieses Kit kostet 1900 Euro!
1000 Euro für die reine Software ist zu teuer.
Stehen deinem weißen E91 viel besser als meinem ![]()
Sieht echt gut aus!
Oh man, im Frühjahr muss ich mich auch mit dem Thema auseinandersetzen.
Maddox
Komm vorbei ich fertige dir das Kabel zum freundschaftspreis von 50 Euro an. Farbe ist frei wählbar. Original Bmw Kabel kann ich auch anbieten ![]()
Sorry aber 100 Euro für ein Kabel ?!
Da reibt der Typ sich die Hände !
Dann lieber die zwei Lötpunkte zur Sicherheit setzen und das Kabel aus dem Baumarkt oder Hifiladen für 2 Euro kaufen.
Kostenpunkt unter 5 Euro und der Mehraufwand sind 2 Lötpunkte. Ersparnis 95 Euro.
Ich glaube, dass der Einbau auchned ganz so einfach ist
Meine gelesen zu haben das der Motor gelöst und angehoben werden muss gerade wegen den Rohren.
Alles anzeigenAllgemein....geiler Touring. Am besten hat es mir ja eigentlich mit den 313er gefallen
Wobei die 405er schon sehr geil rüber kommt auf deinem. Einzig das nicht konkave ist ein kleines Manko.
Würden die 405er ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten passen?
Kleine Frage noch: Wo hast du die 313er polieren lassen?
Alles anzeigenAllgemein....geiler Touring. Am besten hat es mir ja eigentlich mit den 313er gefallen
Wobei die 405er schon sehr geil rüber kommt auf deinem. Einzig das nicht konkave ist ein kleines Manko.
Würden die 405er ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten passen?
Kleine Frage noch: Wo hast du die 313er polieren lassen?
Passen perfekt ohne Karosseriearbeiten sogar mit 20mm distanzen an der va und 50mm distanzscheiben an der ha. Derzeit habe ich aber nur 40mm an der ha montiert.
Die 313 Performance habe ich selber poliert. Soetwas kann ich selber.