Und jetzt erklärt mir mal warum dann der Tüv Prüfer das Gutachten per KBA finden kann wen es doch "gefälscht" ist?! Jungs das ihr gleich aus dem Höschen springen müsst nur weil irgend jemand evtl ein nicht angemeldetes Gewerbe betreibt und die Felgen "privat" verkauft... aber naja jedem das seine
Nicht nur jemand sondern jeder der diesen Felgentyp anbietet!
Die Felgen sind nun mal Fälschungen der originalen BBS LeMans.
Ist dir bewusst was es in D heißt "fälschungen / duplikate" anzubieten?
Soetwas kostet gleich mal kurz geschwind einen 5 stelligen Betrag an Strafe wenn der Urheber eine Anzeige macht.
Deshalb traut sich keiner etwas offiziel anzubieten und wenn es einer macht, dann sieht man den spätestens 2 monate später nicht mehr unter dem Namen.
Replikas bleiben Replikas!
Wenn das legal wäre und warum bietet die keiner offiziel an?
Setz mal die Brille ab und mach dir mal gedanken.
Hier mal ein schönes Video was AC Schniter für eine Aktion 2010 gemacht hat. Das sollte BBS genauso machen!
P.S. Jeder redet hier von Gutachten und KBA. Ich habe bis heute noch nie zu den Felgen ein offizieles und legales Gutachten gesehen!
Wenn dieses Gutachten existiert kann es jederzeit und von jedem beim Tüv anhand der KBA Nummer wo beim Tüv hinterlegt ist abgerufen werden und ausgedruckt werden.
Warum hat das bis heute noch keiner von den ganzen Händlern gemacht?
Die originalen BBS Felgengutachen gibt es im www massenweise zum Download. Ist euch bewusst wie leicht und schnell so ein Gutachten abgeändert (gefälscht) ist?
Jemand der sich damit auskennt und mit Photoshop umgehen kann ändert so ein legales Gutachten individuell innerhalb von 10 minuten so ab das niemand erkennt das da was gemacht wurde.