Hey Bruno, was hast du in DE gemacht außer deinen 35'er auf der Autobahn mal ordentlich ausgefahren : )
Das was ich/wir denken?
Überbringt DHL kommende Woche ein Packet?
""
Hey Bruno, was hast du in DE gemacht außer deinen 35'er auf der Autobahn mal ordentlich ausgefahren : )
Das was ich/wir denken?
Überbringt DHL kommende Woche ein Packet?
exbrummer + BlackRacer
Ja sind gekauft und auf dem weg.
Gut, verstehe ich das jetzt soweit richtig sprich entweder 245/30 rundum oder eben 225/30 und 255/25/20 ???
Ist Pirelli wirklich der einzigste Hersteller der 225/35/20 anbietet?
Nein Mischbereifung will ich nicht fahren, sollen alle 4 Reifen von einem Hersteller und vom selben Modell sein. Die Reifen will ich kommende Woche bestellen sobald die Felgen angekommen sind (Mi/Do).
Du suchst dir im Internet einen Rechner für den Abrollunfang und dann gibst du die von dir gewünschten Reifengrößen ein. So einfach kann das sein.
Die User hier sind ja nicht deine Sklaven um dir die Arbeit abzunehmen.
Ohhhh jeeee, jetzt aber man kann sich auch anstellen oder?!
Bin hier im Auto unterwegs und mein Handy funktioniert halt net so schnell das ich es mir ausrechnen lassen kann.
Will weder dich noch andere hier "Versklaven"!
Wenn ich alles googeln könnte brauchte keiner solch ein Forum hier. Zumal ich mich mit dem Käse nicht auskenne also bringt es mir nichts die Werte da in irgendeine Tabelle einzutippen da ich mit dem Ergebniss nichts anfangen kann oder es nicht auszuwerten weiß.
19 Zoll hatte ich diese Saison im Sommer (performance 313) und fahre auch 19er im Winter daher wollte ich jetzt mal 20 Zoll testen.
Also das mit 225 30 und 255 25 20 würde dann passen?
Würde auch 235 30 und 245 30 20 gehen?
Will keinen 25 er Querschnitt. Bisschen Gummi sollte schon auf der Felge sein.
25'ger Querschnitt möchte ich nicht. Das ist mir zu heavy!
Keiner Erfahrungswerte???
Kennt sich jemand mit zulässigen Reifenkombinationen aus auch speziell bezogena auf den Abrollumfang?
Felgenmasse sind: 8 und 8,5j x 20 Zoll
Dafür bräuchte ich die Info was für Reifen drauf können.
Darf 225/30/20 und 255/30/20 verbaut werden?
Was ist mit 235/30/20 und 245/30/20
Der Hersteller (BMW) verbaut auf diesem Felgentyp 225/35 & 255/30/20 als Runflat von Pirelli.
Einen Runflat möchten wir nicht verbauen aber für die VA findet man leider keinen namenhaften Hersteller der 225/35 vom querschnitt liefern kann. Weder Hankook, noch Goodyear noch....bietet so wie mir scheint einen 225/35er Reifen an : (
Daher die Frage ob auch ein 225/30 an der VA gehen würde?
Sind doch garnicht so teuer die Vossen!
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…ms_ET&hash=item2323403071
Ach ok das sind nicht die Originalen.
Alles anzeigen
Würde ich nicht nein sagen : )
Wo liegt da der Kurs pro Felge / Satz in 19 Zoll?
Sehe keine Zahlen auf der Seite.