19 Zoll hatte ich diese Saison im Sommer (performance 313) und fahre auch 19er im Winter daher wollte ich jetzt mal 20 Zoll testen.
Also das mit 225 30 und 255 25 20 würde dann passen?
Würde auch 235 30 und 245 30 20 gehen?
""
19 Zoll hatte ich diese Saison im Sommer (performance 313) und fahre auch 19er im Winter daher wollte ich jetzt mal 20 Zoll testen.
Also das mit 225 30 und 255 25 20 würde dann passen?
Würde auch 235 30 und 245 30 20 gehen?
Will keinen 25 er Querschnitt. Bisschen Gummi sollte schon auf der Felge sein.
25'ger Querschnitt möchte ich nicht. Das ist mir zu heavy!
Keiner Erfahrungswerte???
Kennt sich jemand mit zulässigen Reifenkombinationen aus auch speziell bezogena auf den Abrollumfang?
Felgenmasse sind: 8 und 8,5j x 20 Zoll
Dafür bräuchte ich die Info was für Reifen drauf können.
Darf 225/30/20 und 255/30/20 verbaut werden?
Was ist mit 235/30/20 und 245/30/20
Der Hersteller (BMW) verbaut auf diesem Felgentyp 225/35 & 255/30/20 als Runflat von Pirelli.
Einen Runflat möchten wir nicht verbauen aber für die VA findet man leider keinen namenhaften Hersteller der 225/35 vom querschnitt liefern kann. Weder Hankook, noch Goodyear noch....bietet so wie mir scheint einen 225/35er Reifen an : (
Daher die Frage ob auch ein 225/30 an der VA gehen würde?
Sind doch garnicht so teuer die Vossen!
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…ms_ET&hash=item2323403071
Ach ok das sind nicht die Originalen.
Alles anzeigen
Würde ich nicht nein sagen : )
Wo liegt da der Kurs pro Felge / Satz in 19 Zoll?
Sehe keine Zahlen auf der Seite.
rez 069
Frag lieber nicht oder schau das sitzen tust sonst haut es dich um.
Meine zwischen 3 bis 3,5 kilo in 20 Zoll.
Soviel wäre mir die Felge nicht Wert gerade da das Design nichts wirklich besonderes ist.
Ist ja noch nicht einmal 2 oder 3 teilig.
Finde den Preis für die Vossen utopisch aber anscheinend gibt es Leute die den Betrag hinlegen.
Habe ja deutlich geschrieben das ich gerne die Meinung hören würde von euch nicht das Ihr für mich entscheidet.
Danke für den Tip.
Morgen wird sich entscheiden ob ich wieder wie auf meinem E46 zu LeMans greife.
Sind halt zeitlose Felgen die zu allem passen.
Habe nur bedenken das die LeMans wo das Stufenbett besitzen quasi "zu klein" ausfallen gerade wegen dem Stufenbett.
Muss mir glaube noch paar Bilder anschauen wie das auf einem E9x wirkt.
Mach dir mal kein Sorgen um mich werde schon das holen was ich für richtig halte und wo mir gefällt.
Habe bisher noch nie auf andere gehört und immer das gegenteil davon gemacht wo mir andere empfohlen haben. ![]()
Mit der Einstellung bin ich auch meistens gut gefahren.
Mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind und von 10 Leuten, 10 verschiedene Meinungen kommen.
Besitze schon noch einen eigenen Geschmack und eine Meinung aber vielleicht postet ja mal einer etwas von dem ich bisher noch nicht wusste das es diesen Felgentyp gibt und genau das ist es dann.
Wobei ich sagen muss das ich in den 12 Jahren wo ich den Lappen besitze bereits ohne zu übertreiben mindestens 40 Felgensätze besessen habe und auf meinen eigenen Fahrzeugen gefahren bin.