kann mir nicht vorstellen dass man sie schmieren muss, da die ansaugluft eh ein bissel ölig ist, sieht man wenn man den saugrohr mal ausbaut oder die alten DV's
..
Richtig!
""
kann mir nicht vorstellen dass man sie schmieren muss, da die ansaugluft eh ein bissel ölig ist, sieht man wenn man den saugrohr mal ausbaut oder die alten DV's
..
Richtig!
Ni
Soweit ich weiss muss du Dv immer selbst einstellen. bei den offenen weiss ich das nicht. bei den synapse dc musst du auch alles selbst einstellen.
Nicht das ich wüsste oder dort eine Einstellmöglichkeit sehen würde!
Und einen Druckverlust kann ich nicht feststellen!
Kann nur positives Berichten.
Ja, meine das war etwas das die den Druck nicht haben halten können und er Leistungseinbußen hatte.
Jedenfalls hat er sich dann die Forge bestellt und war zufrieden.
Weiß jetzt aber nicht ob der Kayhan das war.
Deshalb Synchronic(s)!
Die stellen / passen sich selber ein.
Meine das es ich mal einen recht negative Beitrag gelesen habe bzgl. der Qualität von den X Parts Ventilen.
Kann diesen aber hier nicht mehr finden : (
Ging damals um die Federn oder sowas.
TY
aber die sind ja auch offen
o_0
Scheine dann irgendwo überlesen zu haben das du geschlossene suchst. Sorry!
Dann nimm die Forge. Die sind qualitativ 1A und sehr hochwertig. Zudem so wie du suchst geschlossen.
Die Forge sind schon sehr gut. Sind halt geschlossene d.h. die machen keinen lärm!
Ich wollte eines (welche) wo man auch hört von daher stand für mich immer nur das Tial oder das Synapse zur auswah. Active Autowerke hatte ich auch aber da habe ich keinen Zulieferer gefunden zumindest hat mir keiner meine Emails beantwortet von den Händlern wo Active vertreiben.
Die Raptor's finde ich soweit für den originalen Ersatz sehr gut und schön.
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/3864/bmw335ibovkit448x266.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/7316/bmw335ibovonly369x336.jpg]
Kosten halte aber auch etwas mehr als die X Parts.
Das Synapse wo bei mir im 335i verbaut ist hört sich in dem Video mit dem Subaru hier identisch an. Da hört man es am besten. Live auch kaum ein unterschied zu dem Video vom Klang her.
Ist halt schon hörbar aber erst wenn man ab ca. 3,5 tsd. Umdrehungen schaltet. Je höher die Drehzahl desto lauter ist es.
Bin jedenfalls sehr zufrieden damit!
Versand ja aber doch kein Zoll und keine mwst. wenn die Sendung in die ch geht oder? Wo liegt der Satz dp's jetzt all incl. pro Nase?
Wie gesagt bräuchte 4 Sätze.
Zusammengefasst heißt das, das mobil nicht gut ist? Hatte vorher das originale von Bmw drin also das 5w30. Ölverbeauch auf 10.000 km war fast 0! Hast aber recht, habe nur gewechselt weil es mir als DAS Öl für den N54 empfohlen wurde.