Beiträge von mastyle11

Jup, da war das Urlaubsgeld diesmal recht großzügig ausgefallen und keine andere Unsinnige Anschaffung angestanden von daher wollte ich einfach mal das teil testen : )

Diese Charge Pipe schlägt halt ordentlich zu Buche. 300 Steine für bischen Rohr ist halt heftig!

Kein wirkliches schnäppchen und hatte das Risiko das Turbozentrum als einzigster Partner das Kit an mich zum ersten mal verkauft haben somit keinerlei Erfahrungswerte vorhanden gewesen sind aber, kann nur positives berichten. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitetes Produkt und auch das Anbaumaterial aus sehr guten und hochwertigen Komponenten.

Hat halt seinen Preis.

Selbst in den Staaten nicht günstiger zu bekommen incl. Zoll, Mwst.....(hatte mehrere verglichen und es mir durchkalkuliert).

Somit auch bei Turbozentrum bestellt. Hat 4 Wochen gedauert (Lieferzeit).

Synapse Kit 135i/335i

Hierzu siehe auch vielleicht meinen Thread:

Synapse Blow / Off

Ich habe bei mir das Synapse SB als Kit für den 335i verbaut mit Charge Pipe. Somit braucht man auch nur 1 Ventil!

Kann nur sagen das alles sehr hochwertig verbarbeitet ist, alles an Anbaumaterial ist dabei und es macht höllischen Spaß.

Desweiteren hält er bei meinem Automaten beim schnellen Gangwechsel den Druck und lässt diesen erst ab wenn ich vom Gas gehe.

Somit kein oder kaum spürbarer Ladedruckverlust!

Klar ist es teuer aber so ist das leider nun mal.

[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Synapse-1.jpg]

Wenn ich was bestelle und bezahle dann gehe ich davon aus die Ware zu erhalten. Da will ich nichts zusätzlich unternehmen. Außerdem hat Hans Frank uns ja regelmäßig auf dem laufenden gehalten, was soll dann nochmal jeder dort anrufen und nachfragen.

Wenn das für euch soweit zufriedenstellend ist dann ist ja alles ok und bezogen auf "jammern",......ähmmm hast deine Beiträge von gestern eine Seite vorher vergessen?

Da lese ich bezogen auf Zufriedenheit was anderes raus.

Erst willst die Trackingnummer, dann gebe ich dir einen Tip bzw. will dir helfen wie an deine Nummer kommst und dann bist du dir zu bequem den mal eine Email zu schicken weil bezahlt hast und erwartest das die, dir die Nummer zusenden. Wie soll das passieren wenn die deinen Emailadresse nicht haben oder meinst HansFrank sammelt jetzt jede Emailadresse ein, leitet die weiter und AVG schickt jedem einzelnen eine Email mit dem LT? Ganz sicher nicht.

Mal kurz um etwas klarzustellen!

Ich habe mich weder an den vertrieb noch sonstwo gemeldet. Zwei Emails habe ich an avg geschickt und das war er. Eine in der ich die Lieferzeit nach 5 Wochen Wartezeit erfragt habe (was mein gutes Recht ist) und eine in der ich das Volumen des Kühlers in Erfahrung bringen wollte. Diese beiden Infos habe ich erhalten seitens avg.

Und wer nur rumheult und nichts unternimmt ist selber schuld!

@ HansFrank

Bezogen auf meinen alten Beitrag wo es um eine technische Info ging, solltest du dir das vielleicht nochmal durchlesen denn ich glaube den Sinn meiner damaligen Frage hast du bis heute nicht verstanden. Auch an avg habe ich mich damals nicht gewendet also unterlass doch bitte solche Unterstellungen. Wie damals schon gesagt interessiert es mich halt was ich verbaue, wo der Unterschied ist gegenüber dem serienteil. Daher brauchte / wollte ich die Infos.

Du, ganz einfach im gegensatz zu anderen Sammelbestellungen an welchen ich ebenfalls Teilgenommen habe, ist das hier für mich die schwerste Geburt gewesen.

Ich kann dir nur raten mal eine einfach Email an AVG zu schicken. Ganz normal und nett in der du bzg. der Sendungsnummer fragst. Die sind da sehr freundlich im gegensatz zu manchen hier die nur komische Kommentare von sich lassen wo ich auf 180 treiben. Nenne jetzt keine Namen!

Wenn du drauf wartest bis was passierst oder hoffst das andere User dich drum Kümmern dann muss ich dicht enttäuschen. Schreib die selber an.

Die organisation dieser SB ist jedenfalls grauenhaft.

Imteressiert mich jetzt alles aber nicht mehr da ich meinen nun einbauen gehe und das hier abhacke.