Wollte ich damals auch kaufen als erstes bis ich die Info erhalten habe von dem Händler.
Und den Druck halten die auf jeden fall. Wenn die originalen ausgebaut hast und die vergleichst dann weist auch warum die originalen probleme haben : )
Also ich stornier meine VRSF grad, weil die nicht Liefern können
Hmmm, wundert mich nicht.
Überleg mal wir hier sind sicherlich nicht die einzigsten wo solche SB am laufen haben. Wird sicherlich ein nicht allzu großes Unternehmen sein und kommt einfach mit der Produktion nicht hinterher wenn da mal so kurz ein Auftrag reinkommt über 30 DP's.
Bei den Preisen wundert es mich nicht das die ganz gut was zu tun haben. Da stimmt halt Preis / Leistung und Qualität!
kann mir nicht vorstellen dass man sie schmieren muss, da die ansaugluft eh ein bissel ölig ist, sieht man wenn man den saugrohr mal ausbaut oder die alten DV's ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.