Beiträge von mastyle11
-
-
-
-
Kann mir einer sagen worauf ich achten muss wenn ich z.b. eine M3 E90 Innenausstattung in einen E91 verbauen möchte?
Die vorderen 2 Sitze sollten ja die selbe Ausstattung haben wie die wo momentan drin sind, Türverkleidung passen von E90 in E91 oder habe ich mich da falsch Informiert?
Und zu guter letzt die Rücksitzbank, ist diese komplett nicht zu gebrauchen im E91 oder kann ich Teile zumindest davon übernehmen ?
Die Rückenlehne der Rücksitzbank wird nicht passen das ist mir klar aber wie schaut es mit den Kopfstützen aus, den Seitenteilen und dem unteren Teil der Rückstizbank (Gesäßteil). Kann man das übernehmen?
Habe ein sehr faires Angebot erhalten und würde die gerne in meinem E91 verbauen. Mit meinem Sattler habe ich ebenfalls schon gespochen bzgl. der Rücksitzbank.
Jetzt würde ich einfach gerne wissen was neu bezogen werden müsste um die im E91 verbauen zu können sprich die komplette hintere Bank oder nur teile davon?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
-
-
Jup, sehr viele Bewertungen, alle Positiv, keine Abfüllware!
Gestern vor 9 Uhr bestellt / bezahlt mit PayPal und heute bereits geliefert.
Das ist Service!
-
Habe jetzt hier bestellt. Finde ist ein super Angebot!
-
-
Es geht ja hier nicht um irgendeinen Wechsel in der Garage oder dergleichen sondern schon in einer freien Werkstatt wo sehr gut ausgestattet ist und die dem Mechaniker meines Vertrauens gehört. Dabei geht es nicht um irgendwelche Kosten sondern um meine "innere Ruhe"

Möchte / will meinen Wagen nicht hier bei uns zu einem Vertragshändler hinstellen. Bin einfach zu penibel und gebe meinen Wagen aufgrund schlechter Erfahrung in anderen Werkstätten nicht aus der Hand ohne das ich dabei bin. Habe da einfach schon zuviel erlebt.
Daher gibt es seit Jahren nur 3 Personen außer mir wo ich an meinen Fahrzeugen schrauben lasse.
Wenn unsere Fahrzeuge nächste Woche eh in einer Werkstatt stehen und vorne unten alles abgebaut ist (stichwort LLK) warum nicht gleich auch noch die Suppe wechseln ?!
Ist dann ganz praktisch.
-
Lässt du bzw. lässt Ihr alle euer Öl bei BMW / von BMW Werkstätten wechseln?
Ich meine woher weiß ich wieviel da reinpasst da ja kein Ölmeßstab vorhanden ist.
Sollen ja 6,5l sein aber...... kann man das nicht selber machen? Also ich meine bisher habe ich es auch immer selber gemacht bei meinen allen anderen Fahrzeugen. Die hatten aber alle einen Ölmeßstag
