Irgendwas ist faul!
Überlege auch abzuspringen denn langsam vergeht mir die Freude an diesem LLK.
Wenn diese Woche nichts passiert hat es sich für mich erledigt, ich meine kann doch nicht sein das mir der Geschäftsführer (AVG) schreibt das die Teile angekommen sind und morgen also heute versendet werden und dann sind es tatsächlich nur 4 Stück wo angekommen sind. Glaube jedem der da anruft wird was anderes erzählt.
Ich schreibe jetzt einfach den Händler an der mir den großen Wagner incl. Versand für 700 Euro anbeboten hat (per Nachname) oder für 690 Euro bei Abholung.
Der hatte den wenigstens auf Lager und mir zugesichert das er innerhalb von 2 Tagen bei mir daheim ist.
Was hat das mit "Massenprodukt" zu tun oder Geduld? Wir/ich warten schon 3 mal so lange wie ursprünglich zugesagt. Das ist mehr als geduldig!
Und wie gesagt man hat mir per Email zugesagt (Geschäftsführer) das der Versand heute stattfinden wird und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigt. Wenn das jetzt nicht stimmt und das Teil diese Woche nicht eintrifft sehe ich keinen Grund mich an meine Zusage zu halten denn anschwindeln lasse ich mich nicht.