Beiträge von mastyle11
-
-
Also ich hab meine Tracking ID
Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann werden deine 2 Kühler ja vor dem Wochenende eintreffen!
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/53a90k.gif]
-
-
Irgendwas ist faul!
Überlege auch abzuspringen denn langsam vergeht mir die Freude an diesem LLK.
Wenn diese Woche nichts passiert hat es sich für mich erledigt, ich meine kann doch nicht sein das mir der Geschäftsführer (AVG) schreibt das die Teile angekommen sind und morgen also heute versendet werden und dann sind es tatsächlich nur 4 Stück wo angekommen sind. Glaube jedem der da anruft wird was anderes erzählt.
Ich schreibe jetzt einfach den Händler an der mir den großen Wagner incl. Versand für 700 Euro anbeboten hat (per Nachname) oder für 690 Euro bei Abholung.
Der hatte den wenigstens auf Lager und mir zugesichert das er innerhalb von 2 Tagen bei mir daheim ist.
Was hat das mit "Massenprodukt" zu tun oder Geduld? Wir/ich warten schon 3 mal so lange wie ursprünglich zugesagt. Das ist mehr als geduldig!
Und wie gesagt man hat mir per Email zugesagt (Geschäftsführer) das der Versand heute stattfinden wird und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigt. Wenn das jetzt nicht stimmt und das Teil diese Woche nicht eintrifft sehe ich keinen Grund mich an meine Zusage zu halten denn anschwindeln lasse ich mich nicht.
-
Ja beim Logic7 beidseitig müssten die Verkleidungen passen die hat nämlich der E90 auch in den Türen und 2 Löcher bohren sowie eine Lautsprecherblende davorschieben ist kein wirklich großes Problem!
Mir geht es drum ob die von der Form her passen und nicht ob da beim E91 ein Lautsprecher drin ist und beim E90 keiner. Das ist schnell erledigt.
-
Sehe ich das richtig ?!
Die untere Rücksitzbank scheint zu passen also die aus dem E90 in den E91 wenn ich mir die Teilenummern ansehe:
Also das Trageteil und der Schaumteil vom Sitz sind von der Nummer her identisch. Nur der Bezug hat eine andere Teilenummer was ja klar ist!
Teilenummern der Türverkleidungen vorne passen überein zwischen Limo und Touring nur hinten passen die Teilenummern nicht überein : (
Aber lt. meinen reserchen müssten die passen wie ich lesen konnte bzw. von einigen auch hier bestätigt wurde.
Hat da einer Erfahrung mit also mit den hinteren Verkleidungen passen die ?
-
Sofort wieder N54 am besten als Facelift also Bj. 09.2008 - 03.2010.
Dann kam der N55 im Facelift unter. -
-
-
Du da brauchen wir nicht diskutieren aber keine Unternehmen hier in D (Mittelständisches) hat 4 Wochen Lieferverzug wegen 1 Mitarbeiter!
Es geht ganz einfach darum, Aufträge an Land zu ziehen, Geld kassieren und nun vertrösten.
So sehe ich das ganze. Klar warte ich und werde auch weiter warten aber hoffe das sich diese Wartezeit auch lohnt denn selbst wenn ich im tiefsten China was bestellt hätte oder in den USA ware die Ware schon dagewesen.