Ich hatte bis vor kurzem einen f11 520d aus 12/2013 als Firmenwagen für alle Angestellten zur Nutzung im Fuhrpark in der Firma. Der 2 Liter Twin Turbo Diesel bewegt das Fahrzeug zusammen mit der 8-Gangautomatik recht zügig über die Straße. Gerade die Automatik ist echt ein Traum,kann man nur empfehlen. Das Fahrwerk des Wagens ist komplett auf Komfort ausgelegt,also eher was für das gesetzte Alter. Schnell um die Kurven räubern war eher schwierig weil der 5er schaukelte wie auf hoher See. Die Fernlichtautomatik arbeitet in dieser Baureihe tadellos wenn adaptives Licht verbaut ist. Im Mittelwert wurde das Fahrzeug trotz ruppiger Fahrweise mit 7,0 l Diesel auf 100km bewegt, also echt ein Sparwunder für ein Fahrzeug dieser Größe.
Beiträge von pauste85
-
-
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem B12 Pro Kit Komplettfahrwerk für meinen 325i xdrive. Bin auf verschiedene Modelle gestoßen. Welches ist nun das Richtige für meinen?
Will auch gleich noch neue Domlager mitbestellen da das Fahrzeug bereits 150.000 km weg hat. Empfiehlt es sich auch noch andere Teile des Fahrwerks mit zu wechseln?
-
Hab zur zeit weder Bordsteinautomatik noch memory verbaut. Das ist dann wohl ein schlechtes Zeichen...
-
Kann mir einer sagen ob mein E91 EZ 28.01.2010 diese Bus Funktion besitzt? Möchte mir gern elektr. anklappbare Spiegel besorgen. Werde aus der ganzen Sache irgendwie nicht schlau. Scheue mich davor extra Leitungen zu ziehen da ich von Schaltplänen absolut keinen Plan habe. Ausstattungscode: A489043
-
Habe den Sensor heute gewechselt, hat alles super funktioniert. Die Fehlermeldung ist weg.
Danke für deine tolle Anleitung.
-
Interesse wäre vorhanden...
-
Mein Wischwasser Sensor scheint defekt zu sein, sprich der Behälter ist voll und das Check Control meldet totzdem zu wenig Wasch-Flüssigkeit.
Habe mir jetzt schon einen neuen Sensor besorgt und gestern mal mein Glück versucht,bin aber an dieses Teil nicht ran gekommen. Habe das rechte Rad runter genommen und dann die hintere Radhausverkleidung raus, konnte dann den Tank auch sehen aber hab ihn nicht raus bekommen. Muss jetzt auch der Kotflügel runter oder gibt es einen besseren Weg? danke für eure Mithilfe. -
Hab da leider nichts passendes gefunden. kann es sein das man dieses Teil nur direkt über BMW bestellen kann?
-
Habe das selbe Problem mit dem Sensor, wischwasser ist voll und dennoch kommt die Meldung das das wischwasser leer wäre. Hat jemand die Teilenummer zur Hand? hab bislang im Netz nichts gefunden.
-
Hallo Gemeinde, habe wiede mal ein Fahrzeug gefunden welches mich interessieren würde.
Könnt ihr mal bitte eure Meinung datz äußern?
Könnten die km ein Problem darstellen?Danke schon mal...