Bezugsquelle M-Embleme vom F30/31

  • Wie wäre der einfachste Weg ....
    Geh zu deinem BMW Händler der hat so viele das er sie verkaufen muss ;)


    Ich hab die Embleme übrigens schon seit einem Jahr verbaut und auch wenn hier viele wieder schreien werden ist aber doch kein M3.
    Sch... drauf ;)

  • Wie wäre der einfachste Weg ....
    Geh zu deinem BMW Händler der hat so viele das er sie verkaufen muss ;)


    Ich hab die Embleme übrigens schon seit einem Jahr verbaut und auch wenn hier viele wieder schreien werden ist aber doch kein M3.
    Sch... drauf ;)

    Servus,


    den habe ich natürlich schon angeschrieben. Doch wie so oft gibt es den einen oder anderen hier, der Alternativen hat.
    Die Embleme haben nur etwas mit der M Ausstattung zu tun, nicht mit dem Modell M3 - von daher:-)


    Wie viel hattest du bezahlt?

  • Werden die von bayrischen Jungfrauen in lauen Vollmondnächten handgefertigt?


    Da reichen schon unsere Bayrischen goldenen Männerhände, noch Human für uns Bayern :D


    Edit: Finds Panne, am besten gleich M3 Logo hinten drauf :fail:

  • Servus,


    den habe ich natürlich schon angeschrieben. Doch wie so oft gibt es den einen oder anderen hier, der Alternativen hat.
    Die Embleme haben nur etwas mit der M Ausstattung zu tun, nicht mit dem Modell M3 - von daher:-)


    Wie viel hattest du bezahlt?


    Da redest du hier gegen Windmühlen bei denen ist ///M Logo gleich M3 :fail:
    Ich finde beim ///M Paket passt es perfekt und ein Kodflügel ohne sieht nackisch aus.


    Ich glaube ich habe knapp 10,-€ pro Emblem bezahlt, kann es aber nicht mehr genau sagen.

  • Ich glaube ich habe knapp 10,-? pro Emblem bezahlt, kann es aber nicht mehr genau sagen.

    Ui, das ist aber günstig. Ich habe einen Preis von ca. 33,- inkl. MwSt. genant bekommen - pro Stück!
    Kannst du dich erinnern, wo du die gekauft hast?


    * deVante