Beiträge von d4492
-
-
Also bei mir war die Nummer 11 aber nicht vorhanden, wenn ich mich jetzt richtig entsinne...
Aber trotzdem ist es ein Krampf, die Höhe an der HA im montierten Zustand zu verstellen.
-
Hier ist das abgebildet, was Chief meint.
http://de.bmwfans.info/parts-c…ing_strut_mounting_parts/Teil 9&10 entfallen. 11 weiß ich jetzt gerade nicht.
-
Unterster Drehanschlag, heißt jetzt nicht, dass du die beiden Gewinde komplett zusammengeschraubt hast oder?
Wo genau hast du gemessen?
Von Radmitte bis Kotflügelkante ist der Messpunkt.Mach doch am besten mal n Foto.
Hast du das Fahrwerk selber eingebaut? -
-
Ich bin definitiv kein perfekter Fahrer, würde das auch niemals von mir behaupten. Aber so lange sich jeder wenigstens etwas bemüht, besteht noch Hoffnung auf Überleben
Genauso sieht es aus! Ich bin sicherlich kein perfekter Fahrer, den gibt es höchstwahrscheinlich nicht mal. Aber die Bemühung um einen sauberen Verkehrsfluss ist vorhanden. -
Du musst den Bügel komplett aufmachen. Dann kommt er dir doch schon entgegen.
-
Wenn, dann auf jeden Fall die LCI Version.
Hatten einen 530i.
Da war von Elektrik bis zum Motor alles dabei. -
Was haltet ihr davon? Ich möchte natürlich keine 1000? für ein Fahrwerk ausgeben, irgendwo ist das Budget auch am limit .
Davon halten tue ich nichts.
OK, ich wollte auch keine 1000€ für ein Fahrwerk ausgeben und hab es auch geschafft.
Schau dir mal das ST X oder das ST XA an, da bist du gut unter 1000€. Wenn du dann noch apollo anschreibst bekommst du noch Rabatt.Wenn du dir mal so einen Dämpfer angeguckt hast und das Prinzip eines Dämpfers etwas studiert hast, dann weißt du, dass ein Fahrwerk für 265€ nichts ist.
Für diesen Preis bekommst du einfach nicht vernünftiges.
Bedenke, dass das kein Teil der Optik wie z.B. eine M-Paket Nachbaustoßstange ist, sondern ein sicherheitsrelevantes Teil!!!Wer bei Reifen, Bremsen und Fahrwerk spart, der...

-
Du solltest dir auf jeden Fall einen Wagen ab Baujahr 09/10.
Denn ab da, gab es erst die Combox ab Werk für E90/91, womit du dann Bluetooth streaming machen kannst.