Aber ganz ehrlich, verschandle Deinen schönen BMW doch nicht mit so Nachrüstdinger. Ich finde die, egal an welchem Auto, immer sehr hässlich. Man sieht einfach, dass die nicht ab Werk da dran sind.
Beiträge von d4492
-
-
Das Standlicht würde mir auch reichen
-
Es geht scheinbar mit FRM1 und dem MAx Brose.
Das habe ich schon vor Zeiten im Thread von BMWhat gelesen. Bei einigen VFL scheint das zu funktionieren... -
frm2 u 3 nehmen sich nicht viel aber das was du willst
das geht nicht autoomatisiert...nur manuell über das ziehen des fernlichthebels!
also auto aus, schlüssel raus, lichthupe geben und die abblendlichter leuchten für 30sek oder so
Mit dem FRM3 Max Brose soll das gehen.
Deswegen dachte ich, dass das mit dem FRM3 LED Basis auch möglich wäre... -
Hey Leute,
war die Tage mit Robert in Kontakt bzgl. eines eher untypischen Anliegens, aber ok.
Dann hat er auch angemerkt, dass ich auch gerne eine Bewertung für Tunero schreiben kann, weil die Möglichkeit nur ganz selten genutzt wird.Hier ist der Link zum Bewertungsportal: klick
Vielleicht nimmt sich der ein oder andere ja die Zeit und schreibt was rein, Robert wird es freuen.
Meine Bewertung ist bereits geschrieben und ich denke, es folgen noch einige von euch
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht, wegen unzulässiger Werbung gesperrt
-
Das ist wirklich bitter.
Und von Versicherungsbetrug halte ich mal gar nix, sorry.Am besten, wie oben schon erwähnt, gemeinsam mit dem Vater eine Lösung suchen.
Fahr doch mal zum Lackierer und frag nach, was der dafür nimmt. 200-300? sollten eigentlich reichen.Immer im Hinterkopf den Gedanken haben; was hätte ich gemacht, wenn es mein/e Sohn/Tochter wäre.
-
Bei mir war das auch so!!
Erst nach einer gewissen Strecke hat er sich gefangen. -
Letzten Montag mein XA bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.
Weiß nicht, ob der Robert das so gut findet, wenn ich jetzt storniere :-/Was willste dafür haben? pn
-
Hab ebenfalls bei Tunero mein ST XA bestellt.
Bin auch in der Wartezeit. 2 Wochen waren angesetzt.Robert macht wirklich einen guten, sehr guten Job!!!
-
Spurstangenköpfe überprüft?