Beiträge von d4492

Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht in den Urlaub fahren, sondern stattdessen zur nächsten BMW Werkstatt und den DPF sowie Turbolader dort wechseln lassen. Bezahlen kannst du das dann mit dem ersparten Geld vom Urlaub.

Heute schon mal Fieber gemessen?

Kurze Frage:

Welches FRM kann mehr? FRM2 XE LED oder FRM3 LED Basis?
    Verbaut habe ich das FRM2 und hardwaremäßig habe ich ein LCI mit Xenons ohne AHL.

Oder macht das FRM3 LED Basis bei mir überhaupt keinen Sinn?
    Mir ging es vorrangig um das Heimleuchten. Also, damit das Abblendlicht abends nicht sofort ausgeht, wenn man die Fahrertür öffnet, sondern erst, wenn ich das Auto abschließe.

Danke

Sehr interessant ;)
    Stehe vor der Entscheidung zwisschen ST X und XA. Glaube kaum, dass das XA in der Grundeinstellung härter ist als das X :S
    Standardeinstellung ist wahrscheinlich die Mitte oder? Sprich, noch Freiraum nach oben und unten in der Härte...

Ich will es ebenfalls auf keinen Fall zu hart haben. Muss öfters mal über schlechte Straßen und Bodenwellen fahren :pinch:

Deine Informationen sind noch sehr spärlich.

Limo oder Touring? Coupés und Cabrios dürften bei dem Budget raus fallen.
    Benzin oder Diesel?
    Welche Extras sind ein Must-have?
    Reparierst du Sachen selbst am Auto oder fährst du auch zum Reifenwechseln in die Werkstatt?

Zitat

Die neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht ;)

Ohne Spaß, als ich auf der Autobahn zum ersten Mal dieses Lauflicht gesehen habe, war das Fremdschämen pur!

Ich dachte ich bin irgendwo bei NFS Underground.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr technikaffin, aber welcher Sesselfurzender Schlipsträger sich diese Kirmes hat einfallen lassen, dem...........