Was ist denn eine Komfortbremsung ??
Bei ist es allerdings auch ab 200km/h deutlich zu spüren. Es ist sogar ziemlich unangenehm
Was ist denn eine Komfortbremsung ??
Bei ist es allerdings auch ab 200km/h deutlich zu spüren. Es ist sogar ziemlich unangenehm
Du machst mir gerade bissl Angst...
Das heißt, selbst in der weichsten Stufe ist es zu hart?
Ich mach mir aber mehr Sorgen um meine Beifahrer als um mich.
Alles anzeigenIch haben folgende MuFus verbaut:
Bildschirmfoto 2015-06-17 um 20.22.46.png
Wenn ich auf CIC umrüste, welche Funktion haben die rechten Tasten (Raute und Romb) dann?? Kann man die nach wie vor frei belegen?
Grüße und danke schonmal
Die Tasten kann man beim CIC leider nicht mehr frei belegen Finde ich echt ärgerlich, ist aber auch das einzige Manko.
Eine Taste ist für die Audioquellenumschaltung, also USB/Radio und die andere für die Lüftung, Automatische Umluft-Control AUC/Umluftbetrieb. Die sinnbefreiteste Belegung, die ich mir vorstellen konnte.
Bitteschön
Hey,
das ist doch noch das Serienfahrwerk auf dem Bild oder?`
Ist beim ST XA das auch so gelöst, dass man mit 2 Ringschlüsseln klarkommt, oder benötigt man zum Kontern des Federbeins einen Inbusschlüssel?
Soll es nämlich auch bei einigen Fahrwerken geben.
Meins hab ich gestern bestellt
Oha, hab gerade erst das Cockpit vom A8 gesehen..
Naja, wenn du die Führungsnasen nicht manipuliert hast, dann ja!
Schließlich passt der Stecker nur in einer Position, da 4-polig!
Kann sich sehen lassen
Ist leicht anders, da ich ja ne TCU verbaut habe, aber ich glaube ich habe doch was für mich finden können
Mir ist aufgefallen, dass ich 2x Pin 1 bei der Combox belegen wollte brauch ich natürlich nicht.
Und Was ist die Tel Wake Up Leitung? einige schreiben, dass die nicht benötigt wird!?
Ich korrigiere mal meinen vorigen Post, damit es dort richtig aufgeführt wird
Edit: Von wo ich die Spannung auf Pin 1 lege bei der Combox ist ja egal oder?
Die übriggebliebenen Pinne einfach im Steckergehäuse lassen und im Kofferraum stillegen...?
So Leute, ich klink mich mal ein.
Habe TCU und Mulf High verbaut.
Folgende Belegung habe ich ausfindig machen können:
TCU
Übrig bleiben Pin 3, 15, 31, 37, 38, 50
Fakra Stecker waren bei mir lila, schwarz und weiß angeschlossen, der blaue Steckplatz war frei.
Mulf
Übrig bleibt Pin 36.
Fakra Stecker war ein schwarzer gesteckt, ich nehme an USB aus MAL!?
Kann mir das jemand so bestätigen oder ggf. ergänzen?