Beiträge von DasM
-
-
Jungs, wenn ich wirklich Lust auf Autopflege habt, dann lest euch selber ein und macht euch ein eigenes Bild. Du wirst zu 100% keine Lackversiegelung finden die 5 Jahre hält. Dadurch das er dir nachwachst o.ä. erhältst du eine 5-Jahres-Versiegelungsflat. Mehr ist es nicht. Punkt!
Hier wird meiner Meinung nach viel zu viel ausgewiesenen "Experten" nachgeplappert. Ging bei dem Polierset schon los und zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch.
Macht euch ein eigenes Bild anstatt iwelchen Trends oder Meinungen nachzulaufen! Und bitte nehmt es hin, wenn es andere Meinungen gibt.Über das Liquid Glass z.B. scheiden sich die Geister. Der eine mags, der andere nicht.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
-
Gibt meiner Meinung nach nix besseres. Ein Tuch davon reicht fürs komplette Auto
Naja, das "originale" orange Drying Towel ist ja ein 90x60... das brauchst du aber um das Auto vernünftig trochen zu bekommen. Spreche hier aus Erfahung mit meinem E91
Befürchte, dass das hier Angebotene kleinere für einen Touring zu klein sein wird.
Daher als Tipp: Lieber das Große oder 2 kleine
-
Same shit here! Hoffe das vergeht schnell und ich muss ned Rüchwechseln :-/
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Hankook. Bei Trockenheit echt griffig und bei Nässe kündigt er sich frühzeitig an bevor er den Grip verliert...
-
-
-
Großer Faktor bzgl Standzeit sind auch die Vorarbeiten... einfach druff is halt nich
-