Btw. ein 330d als Schalter... guter Gott da schaltest dir nen Wolf! Das Auto hat soviel Drehmoment, ich bewege das Auto zu 90% UNTER 2000rpm.!
Wie kommst du zu der Aussage ich schalte mir sicherlich keinen Wolf
Btw. ein 330d als Schalter... guter Gott da schaltest dir nen Wolf! Das Auto hat soviel Drehmoment, ich bewege das Auto zu 90% UNTER 2000rpm.!
Wie kommst du zu der Aussage ich schalte mir sicherlich keinen Wolf
Ich fahre selber nen 330d als Schalter und muss sagen, ich bin voll auf zufrieden.
ABER es ist und bleibt Geschmacksfrage. Setzt dich in das Auto und fahr.
Am Ende musst du das kaufen, was DIR besser zusagt und gefällt.
Gerade was Polituren und Wachs angeht ist es schwer hier ein Set zu finden. Deswegen gibt es auch bei den Namhaften Shops keine solchen Sets.
Der eine will einen Neuwagen etwas aufbereiten und würde zu einer feinen Politur greifen, der andere hat nen verwitterten Lack mit etlichen Defekten was nach einer Schleifpolitur ruft...
Der eine mag Versiegelung, der andere Wachs... der eine mag lange Standzeit, der andere extremen Tiefenglanz.
Meine Empfehlung --> Maschine, Pads und Tücher in einem Set und die dazugehörigen Mittelchen bei Lupus oder Skylinecare einkaufen!
Hier mal eine kurze grobe Liste was ein Set angeht:
Maschine:
- Liquid Elements T300/DAS 6 Pro/etc.
Pads:
- 3x Lake Country CCS 5,5" Polishing Pad weiß
- 2x Lake Country CCS 5,5" Polishing/Finishing Pad
- 3-5x weiches MFT Tuch
Politur:
- 1x Menzerna FG400 250ml
- (evtl. 1x Menzerna SF4000)
Bin jedoch der Meinung, dass die FG400 für ein Set durchaus reicht, da bei vernünftigen ausfahren der Politur ein Finish in den seltensten Fälle notwendig iist (mMn).
Wie bereits öfter geschrieben wäre ein Set mit kleinem Stützteller + 2 weißen und einem grünen Lake Country CCS durchaus reizvoll...