Vielen Dank für die fundierte Erklärung. Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass der von dir dargelegte Effekt durch die angesprochene Luftführung noch weiter unterstützt wird?
Beiträge von DasM
-
-
Womit hast du die Hochtöner dann versorgt?
Irgendwie sollte ja ein Hochpass gefiltertes Signal für die Hochtöner zur Verfügung gestellt werden.
-
Habt ihr Bilder eurer Lösungen? Hab die CH-R selber im Sommer drauf. Hab mich bisher am BBS nich gestört... aber warum nicht öfter mal was neues
-
Klingt durchaus interessant...
Hier wären aber noch mehr Erfahrungsberichte sehr hilfreich
EisDave: auch ich würds in nen 330d packen aber bin mir noch bzgl. der Sinnhaftigkeit nicht ganz im klaren
-
Ein gut abgestimmter Bandpass ist kein Murks, jedoch das was der TE vorhatte schon! Hätte dann wenig mit nem BP zu tun...
-
Hast du den Umbau selber gemacht, oder machen lassen?
-
Dann soll die Werkstatt doch den Schlauch tauschen oder wieder frei machen. Wenn es dann weg ist, dann war es dein Problem?
-
Die letze Zeit das Auto mal unbeaufsichtigt auf einem Bauernhof stehen gelassen?
-
-
Was war das für ein Aufwand und würdest du es noch einmal machen?
Das war das Erste mal das ich selbst was an meinem E91 gemacht habe, ergo stand ich vor einigen Hürden, wollte aber dennoch alles möglichst perfekt machen. Einen ganzen Tag habe ich gebraucht (ohne SRA). Die Codierarbeiten waren gleich erledigt, keine halbe Stunde. Was auch immer da bei Chelseagrins Kumpel 2 Tage gedauert hat ?([/quote]
Das wundert mich jetzt auch allerdings. Das erste mal, dass ich höre das es so einfach ist...
Wo kommst du denn her