Aufgespielt hat mir die Software JT Performance. Laut Aussage von Ihm, ist das die Serien Datei und so fährt er auch.
Ich will dir nichts unterstellen, aber wer hat dir die Software aufgespielt? Ein reines DDE-Update ist bei BMW nicht möglich.
Aufgespielt hat mir die Software JT Performance. Laut Aussage von Ihm, ist das die Serien Datei und so fährt er auch.
Ich will dir nichts unterstellen, aber wer hat dir die Software aufgespielt? Ein reines DDE-Update ist bei BMW nicht möglich.
Die Aussage von ihm hilft uns aber kaum weiter, solange wir nicht 100% sicher sind, dass die Serien Daten eingespielt sind.
Wie bereits schon gesagt, könnte es eventuell die Pumpe im Tank sein... Aber um eine genaue Diagnose zu erstellen, braucht man eine Fehlermeldung oder eine Abweichung der Soll von den Ist Werten.
Die Aussage von ihm hilft uns aber kaum weiter, solange wir nicht 100% sicher sind, dass die Serien Daten eingespielt sind.
Die meisten Tuner speichern die OEM Files ab und spielen diese nach Bedarf wieder zurück. Für den Tuner ist es auch eine kleine Sicherheit falls mal was passiert.
Naja die Kraftstoffpumpe könntest du doch mal genauer anschauen. Soweit ich weiß bekommst du deren Durchflussrate über OBD. Sollte die es nichtmehr schaffen müsste der Wert ja deutlich unter normal liegen oder?
Dazu kommt, dass du ja ein Stück fahren kannst. Würde ja bedeuten dass der Wert kurz vor dem ausgehen einbrechen müsste.
Wie ist es denn wenn du startest und sachte fährst? Kommst du dann tendenziell weiter? Bzw wenn du ihn richtig trittst, die Pumpe also deutlich mehr leisten muss, sollte er ja sofort/früher ausgehen.
Köttest auch den Wert für das Luft/Kraftstoffverhältnis nehmen. Das sollte dann auch auffällig sein.
Samsung Galaxy Note 4
Kann mir bitte jemand die Funktion von Nr.1 erklären?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/10422418_836248303103zyxc9.jpg]
Kann mir bitte jemand die Funktion von Nr.1 erklären?
Vakuumpumpe für den Bremskraftverstärker, Motorlager, AGR-Ventil und Drallklappen.
http://www.kfz-tech.de/Bremskraftverst.htm
Kann die Pumpe für mein Problem verantwortlich sein? Die Werkstatt hat einen Schlauch gefunden, der zu dieser Pumpe geht und zusammengedrückt ist.
Dann soll die Werkstatt doch den Schlauch tauschen oder wieder frei machen. Wenn es dann weg ist, dann war es dein Problem?
Erfahr ich frühestens Dienstag
Kann die Pumpe für mein Problem verantwortlich sein?
nein!