Meine wurde 11/2007 Produziert ! (Nicht EZ) und habe keine Probleme genauso wenig benötige ich ein Update bzw. weiß ich davon nichts ob meine Bmw NL etwas gemacht hat....
Beiträge von Okley
-
-
Sorry,
aber eine Strebe würde ich nie und nimmer weg machen... Eher eine dazu....
-
Kompletter Schwachsinn... Ich glaube nicht das der Motor Probleme macht, sondern die Fahrer es verursachen... Meiner hat nun schon 90tkm drauf. Ist Optimiert und läuft noch so als ich ihn gekauft habe... Perfekt....
-
-
Wäre eventuell daran interessiert wenns Plug and Play ist
-
Bin ich schon gespannt - Öl Kühler wäre interessant wobei meiner noch nie über die 125 Grad Marke geklettert ist....
-
Morgen !
Nachdem ich im Urlaub war, kamen auch 3 schöne Rechnungen.... Aber nicht nur LCI Umbau, sondern auch Service usw... Habe mir auch bei meiner Bmw NL LCI's angesehen... Sehe keinen Unterschied beim E90/E91 bei den Armen...
Komplettbetrag werde ich noch diese Woche hier posten... Mal sehen was dabei raus kommt... Aber wie sage ich so gern: Ist es noch so teuer, Augen zu und Karte durch -
Dazu muß man das Schloss nicht nach innen versetzen
Bei Okley wurde es ja auch so gemacht, einfach die alte Kappe runter - die Neue wurde "innen" etwas bearbeitet und dann einfach draufgesteckt.
JepWürde es auch immer wieder tun.... Sieht einfach besser aus...
-
Hast du meine Anleitung nicht gelesen... Ich sagte doch das auch vieles machen musste... Perfekt hat es dann ein Spengler von der Bmw NL gemacht...
-
Was soll ich sagen stefan.... mir ging es gleich...