Wer was ? Check das nu nicht
Beiträge von Okley
-
-
Danke Danke ! Mit den Flaps warte ich noch... Zumindest so lange bis die Rechnung von Bmw kommt... Dann sehe ich ob ich es mir noch leisten kann
oder ob es auch schon egal ist
-
So schlimm wird es nicht werden... Das habe ich ihm gefühl... Nachdem ich auch schon alle VFL Teile verkauft habe... Bis auf die Bi Xenon mit Kurvenlicht.. Da werde ich aber noch ein komplettes Angebot rein geben mit Fussraummodul etc.
-
Bitte schließen
an einem Forumsuser verkauft
-
Bitte schließen
an einem Forumsuser verkauft
-
Nachdem ich ja noch keine Rechnung von Bmw bekommen habe kann ich derzeit noch sagen, ich würde es immer wieder tun
Steigert meiner Meinung nach auch den Verkaufspreis
-
Sorry aber das geht ja mal gar nicht.. Wenn ein wenig größere Aussenspiegel willst dann hol dir die vom M3
Aber nicht die vom LCI
-
Morgen,
war gestern in Reifnitz und wollte shoppen (unter Tag).... Wirklich was gehabt haben Sie nicht... Habe nichts gekauft, meiner Freundin dafür nen neuen Fussmattensatz für Ihren Lupo GTI... Was will man mehr.... Mein Fazit zum heurigen GTI Treffen: (Rede jetzt vom offizielen GTI Treffen nicht die Wochen davor wo es perfekt war)
Noch nie waren die Strassen um den Wörthersee von den "wenigen Leuten" so stark verschmutzt... Noch nie waren die Leute schon zu Mittag hacke dickt.... Noch nie waren so wenig Autos bzw. schöne Autos zum offiziellen Treffen hier... Ausserdem waren noch nie so viele "neidische" Menschen hier... Kaum zu glauben....
Auch für mich beginnt das GTI Treffen 2 Wochen vor dem offiziellen Termin und enden mit dem offiziellen Termin... Was soll ich sagen, das "vor" GTI Treffen ist um WELTEN besser... Zum kaufen gibts sowieso nichts....
Für nächstes Jahr - wir müssen und einen fixen Termin ausmachen.... Auch das mit dem Übernachten werde wir uns aus machen... Nachdem meine Eltern einen Gasthaus/Pension haben werd ich da schon was schaukeln das ihr zu nem guten Kurs bei meinem Eltern schlafen könnt...
-
Glaube nicht das es so teuer war... Werde mal rechnen
-
Danke danke Leute.
Ps: das mit den Wischerarmen wusste ich gar nicht.