Danke Andi ! Das mit der Motorhaube und Frontschürze werde ich mir noch überlegen
Beiträge von Okley
-
-
-
Die Performance Front hat aber keine Nebler...
-
Klar komme ich Stefan.... Fahren aus Klagenfurt um 17 Uhr weg... Frag bitte Peter ob er das Klebeband gefunden hat
Meine Eltern haben die Pension in Klagrnfurt... Stefanitzen kennst es eh...
-
Wer kommt nun ? Ich bin ja das ganze Jahr hier... Falls noch wer Zimmer benötigt --> Meine Eltern haben ein Gasthaus/Pension... Lässt sich sicher was machen...
-
Die Mischung hat auch was...
-
Die Motorhaube gibt es nur in Verbindung mit der Frontschürze
Wer sagt, dass es nicht noch kommt
-
Danke Leute
Was mich der Spaß gekostet hat kann ich noch nicht sagen
Hab bis dato noch nichts bei meiner NL zahlen brauchen.. Weder Teile noch Lack noch Arbeit..
-
Sorry aber wenn du andere Rückleuchten willst nimm die Blackline oder die von Hella... wenn LED dann die richtigen... So habs ich gemacht: LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
Nachdem ich das Fahrzeug am Freitag abgeholt habe will ich dies natürlich hier schon zeigen
Funktionieren tut erstmal alles - perfekt ist es noch nicht da es noch nicht ganz fertig ist... Habe in 2 Wochen wieder einen Termin wo Sie dies dann fertig machen... Anscheinend benötigt München noch so lange für eine Einbauanleitung bzw. für die Schaltpläne...
Hatte leider keine Zeit den 335i richtig sauber zu machen... Wollte einfach wieder mal fahren... Deswegen mal ganz "schnelle" Fotos...
PS: Die M Leiste am Kofferraum liegt frisch lackiert in der NL haben es noch nicht montiert da die Heckklappe erstmal richtig "trocknen" soll
Muss sagen NUN gefällt mir meiner sehr gut