Beiträge von Okley

@Showdown
    Danke, aber das wird meiner NL nicht helfen können...

ypoc
    Keine Ahnung - reicht dir auch eine Teilenummer ? die steht auf der ersten Seite....

Masia
    Ja habe alles gekauft. Die hinteren Kabel sind nicht Lieferbar bzw. im Rückstand...
    Der Vordere Kabelsatz muss zusätzlich mit dem Fussraummodul verkabelt werden. Leider gibt es von Bmw noch keine Anleitung (sagt meine NL)
    Hinten haben Sie es schon gemacht (Kabel umgepinnt bzw. umgesteckt oder so) Hinten funktioniert es nun... Vorne weiß man es noch nicht,
    nachdem es noch nicht im Fussraummodul angeschlossen ist...

@Stefanitzen
    Habe soeben oben angerufen und mit dem Mechaniker gesprochen... Er meinte vorne geht noch nix nachdem noch nichts angeschlossen ist ? Wenn ich ihn nicht unbedingt brauche soll ich ihn noch bis DI oben lassen... Kannst du mal den Peter fragen was da los ist ? Oder ob de nur meinen Wagen behalten wollen X(

Morgen,

all
    werde heute Abends eure Fragen beantworten....

@Stefanitzen
    Das wurde mir auch vorigen Samstag gesagt, glaube ich erst wenn ich es sehe... Gestern Stand um 17 Uhr war Heck funktioniert - Front wurde noch nicht verkabelt.... Angeblich sollte er heute bis 14 Uhr fertig sein... Nachdem ich dann mitn 1er Service machen fahre... Glaube noch nicht dran es es hieß´es dauert maximal 1-2 Tage und nun sind es schon 1,5 Wochen :huh: Aber ok, die selbst werden nix dafür können... Werde aber alles eruieren... Zumindest wird die Rechnung sicher heftig :pinch:

Wieso kommt das Umbautkit erst raus ?

Meiner ist aus 11/2007 und das ganze soll es doch schon längst geben ?!?!?!?!? Habe ja auch Bi Xenon und Kurvenlicht !?!?!?

Vorne ist der Kabelsatz gekommen, doch wie geschrieben muss das vorne dann im Fussraummodul angeschlossen werden - doch BMW Salzburg (So wie in Deutschland München) hat keine Informationen wie man das anschließt....

Hinten ist der Adapter im Rückstand - hinten wäre es normal egal, nachdem man es ja umpinnen könnte wenn man den Stromlaufplan von VFL und LCI hätte....
    Vorne ist es eher das Problem das man einen Kabelsatz einbauen müsste und Sie aber nicht wissen wie sie es anschließen müssen....
    Ich dachte zuerst als 11/2007 mit Xenon etc. braucht man vorne gar keinen Kabelsatz ?!

An alle Leute die einen M3 Tacho ins Auto haben wollen !!!!!! Behaltet den alten und steckt in rein wenn ihr zu Bmw müsst, sonst können diese rein gar nichts codieren (z.B. bei einem Garantiefall bei einem STG oder der gleichen) Gott sei Dank habe ich meinen noch nicht verkauft 8|

Gar keine Fortschritte :cursing: Mein Wagen steht schon über eine Woche bei der Bmw NL :pinch: Es ist zwar alles eingebaut (Scheinwerfer und Fussraummodul) jedoch sind die Scheinwerfer vorne nicht verkabelt da der Kabelsatz für vorne welchen am im Fussraummodul anschließen muss noch nicht angeschlossen ist weil Sie nicht wissen wie Sie in anschließen sollen (Bin anscheinend der erste in Österreich) Hinten ist der Kofferraumdeckel verbaut und die Rückleuchten eingebaut jedoch fehlt noch ein Adapter der anscheinend etwas umpolt. Die Stecker passen zwar aber es leuchtet irgendwie alles falsch....

Kann mir keiner von Euch helfen ? Hat keine eine Einbauanleitung welche ich meiner NL geben kann ? Stromlaufplan von VFL zu LCI ?

Du bist der Schweizer oder ? Ja ich bin gerade beim ausmachen mit dem Codierer wie wir nun vorgehen ! Nur verstehe ich gerade deine Hektik nicht, nachdem du nicht mal ein Fahrzeug hast ! Ich muss sowieso raus fahren leider ging es eben die letzten 2-3 Wochen nicht, da immer etwas dazwischen kam... Normal wäre ich gestern gefahren, doch das ging nicht nachdem meine Bmw NL mit meinem Fahrzeug nicht fertig geworden ist :wacko: