Keiner eine Ahnung ? Bin ich hier wieder der erste wie auch mit dem LCI Festplattennavi ? Kann ja nicht wahr sein.
Beiträge von Okley
-
-
Das ist es. Sie wissen nichts mit dem kabelsatz anzufangen.
-
Hallo
kabelsatz brauche ich keinen ?????????
Bitte dringende Hilfe
-
Das erste böse erwachen ist soeben jetzt gekommen... Die Xenon STG und die Xenon Birnen wie auch die Kurvenlichtn STG passen NICHT vom VFL auf LCI ! Somit alles neu bestellt
Hoffe der Umbau ist morgen von meiner NL fertig gestellt
-
Leider habe ich auch das Problem... Bin derzeit auf Schulung und parke auf einem Parkplatz neben sicher 20 anderen Autos... Jeden Tag ist mein Auto voller Vogelkot... die anderen haben nichts... Ich parke weder unter einem Baum noch sonst etwas... Jeden Tag in die Waschbox... Nachdem ich meinen heute zum Service gebracht habe, fahr ich nun mit dem weißen 1er meiner Schwester... Bin gespannt ob der auch so aussieht...
Wahrscheinlich stehen die Vögel auf Blau... Vielleicht denken Sie ja an Wasser
-
Biete hier meinen SatzVFL Aussenspiegel in Le Mans Blau. Haben folgende Austattung:
elektrochrom
elektrisch Anklappbar
automatisch Abblendend
Hochglanzshadow line
Memory FunktionNun zu den Mängeln:
Fahreraussenspiegel hat kein Glas mehr. Aussenleiste shadowline wie auf den Fotos zerkratzt (kostet angeblich bei Bmw 24 Euro) Innen drin düfte eine Feder ausgehängt oder so sein klappt elektrisch nicht mehr einwandfrei an funktioniert aber sonst noch ganz normal !! Dürfte nur eine Kleindigkeit sein... Deswegen für Bastler oder welche die sich auskennen ?!Beifahrerspiegel hat keine Mängel
Preis gegen Gebot (Neupreis eines Spiegel rund 750 Euro)
-
Danke... Etwas kommt aber noch wird jedoch nicht verraten
-
Leider regnet es bei uns durch... Deswegen solche Fotos... Aber besser als keine
-
Leider regnet es bei uns nur... Deswegen solche Fotos....
PS: Falls jemand einen Satz benötigt soll sich bei mir melden, kann einen Satz haben(selbe wie ich) ohne Reifen.... Haben nur kleine Macken - welche jedoch bei montiertem Reifen nicht sichtbar sein sollen
Und zu einem TOP Preis
Sonst Nagelneu !
-
Ich habe den Komplettradsatz hier im Forum verkauft. Habe Ihn jedoch nicht angeboten. Der User hat anscheinend gesehen, das ich CSL Felgen kaufe und hat mich per PN angeschrieben. Die Fotos welche ich geschossen habe sind vor dem Verpacken entstanden. Den Reifen hat gar nichts gefehlt genauso so wie den Felgen. Es waren nur die 2 kleinen Borsteinberührungen die ich ihm auch gesagt habe, die sieht man nicht mal auf den Fotos
So klein sind die gewesen....
Ich warte jetzt einmal ab was der User sagt, geschrieben hat er mir nichs mehr - online war er jedoch schon
Wenn man bedenkt das ich die Reifen für ca. 95 Euro versendet habe, dann fürs Wuchten bezahlt habe, dann noch verpacken lies kann ich gut 180 Euro abziehen von dem Betrag den ich erhalten habe.... Dann hat
er sozusagen ca. 1200 für den Komplettradsatz gezahltPS: Ich habe ihm schon angeschrieben gehabt, das ich die Felgen/Reifen um den Preis zurück nehme und wir teilen den Versand... Auf das kam keine Antwort...