Beiträge von Okley

Hallo Leute und Spassflex,

als erstes --> Mein Fahrzeug ist ein VORFACELIFT und hat KEIN UPDATE erhalten 8| Das Fehler ist auf einmal und ohne ein Update aufgetreten ! Also müssen die LED defekt sein !!!!! Ich habe nur das Navi umgerüstet (Vor einem Monat) das hat aber nichts mit einer Software oder sowas zu tun ! Nach dem Umrüsten ginen die LED's auch noch... Glaube nicht, dass das Fahrzeug sich alleine updatet... ^^

Also kann es nur daran liegen das die LED kaputt gegangen sind... Ich bitte dich Spasslex mit einen neuen Satz zu senden, damit ich ich diese dann Ausstauschen kann... Die defekten sende ich dir natürlich zurück ! Ein Modul sollte ich nicht benötigen, das mein Fahrzeug keine Probleme hatte (kein Update des LCM)

Danke für die rasche Antwort Robmaster ! Das mit den 2ten paar Kats ist mir nun klar.... Werde mir mal das ganze von Burgertuning ansehen... Eventuell doch besser für die Abgase und Leistungssteigernd...

Wegen meinen Bremssätteln siehst du einfach in diesen Thread Seite 3 und 4 Gelbe Performance Bremssättel (Hab ich dir aber schon mal geschrieben)

@Cohones
    Danke
    Aber so günstig ist es auch nicht mit dem derzeitgen Dollarkurs kannst es direkt auch um ca. den selben Preis bestellen

Hallo !

Naja was soll ich sagen.... ich habe meine bei Spassflex gekauft am 30.12 - sind gegen Mitte/Ende Jännder 2010 angekommen und wurden im Feber verbaut. Habe Sie eigentlich nie eingeschalten gehabt und in der Nacht fahre ich eigentlich nie, darum schätze ich die Betriebszeit auf MAXIMAL 7h :huh:

Was soll ich sagen :wacko: die von der Beifahrerseite sind schon kaputt :thumbdown::cursing:

Habe Walter Elektronik nun mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was er dazu sagt und ob ich Ersatz bekomme... Über 100 Euro für sowas X(

Halte Euch am laufenden... Anbei noch 2 Fotos

Mir ist klar, das die Vorkats mehr Leistung fressen und den Wagen eher bremsen.... Mir geht es eigentlich nur darum, das ich keine Fehlermeldung haben möchte wenn ich die Vorkats weg ... Werde heute mal mit meinem Tuner telefonieren, vielleicht hat er eine Idee... Die Vorkats benötigt der Wagen in "warmen" Betrieb gar nicht, die sind nur dafür da, das beim Kaltstart die Abgaswerte erreicht werden...

PS: LLK kommt noch, suche aber nach nem guten Angebot :thumbsup:

Will das ja nicht auf der Stasse fahren sondern nur bei Rennsportveranstaltungen ;):P

Denke das kann nichts sein... Rohre kosten schon ein wenig - jedoch selbst machen.... Keine Ahnung 8|

Meint ihr kommt ein Fehler beim Fahrzeug ?