Wo hast du das Tuning machen lassen ?
Beiträge von Okley
-
-
Wie sieht es mit dem Preis aus ? Auspuff vom 1er und 3er sollte ja identisch sein.... Wäre evenutell interessiert und würde ihn kaufen... Schreib mir mal eine PN
-
Hallo Leute und Spassflex,
als erstes --> Mein Fahrzeug ist ein VORFACELIFT und hat KEIN UPDATE erhalten
Das Fehler ist auf einmal und ohne ein Update aufgetreten ! Also müssen die LED defekt sein !!!!! Ich habe nur das Navi umgerüstet (Vor einem Monat) das hat aber nichts mit einer Software oder sowas zu tun ! Nach dem Umrüsten ginen die LED's auch noch... Glaube nicht, dass das Fahrzeug sich alleine updatet...
Also kann es nur daran liegen das die LED kaputt gegangen sind... Ich bitte dich Spasslex mit einen neuen Satz zu senden, damit ich ich diese dann Ausstauschen kann... Die defekten sende ich dir natürlich zurück ! Ein Modul sollte ich nicht benötigen, das mein Fahrzeug keine Probleme hatte (kein Update des LCM)
-
Ich habe einen 335i Limo VorFacelift und habe mir die Corona-Power-LED "Generation 4" - Halogen-White für E90/E91 gekauft....
Bei mir leuchten die Standlichtringe so wie am Foto (von einer Sekunde auf die andere) Fahrerseite leuchtet hell und normal (nur Ringe eingeschaltet)
Beifahrerseite kommt auf einmal ein Fehler und "dimmen" nur mehr ganz leicht... -
also bei den zweiten (grossen) Kats spielts keine rolle wenn die ersetzts. Da gibts garantiert keine Fehermeldung. Bei den Amis ist das schon fast normal das die ersetzt werde, denn die meisen Auspuffanlagen sind bei denen ab Downpipe (die die Akra auf deinem Bild)
Bei den Vorkats wo auch die Lambdasonden montiert sind, wirds garantiert eine Fehlermeldung gebe, ev. wird er sogar ins Notprogramm schalten. AUSSER du überbrückst die Lambdas mit nem O2 Sim Sensor.
bei den Tunes von Burgertuning (JB3) kann man das dazuhaben oder beim Vishnu ProCeDe ist schon integriert.
PS: wie hast du eigentlich die Bremssättel lackiert? und was fürn Gelb ist das?
Danke für die rasche Antwort Robmaster ! Das mit den 2ten paar Kats ist mir nun klar.... Werde mir mal das ganze von Burgertuning ansehen... Eventuell doch besser für die Abgase und Leistungssteigernd...
Wegen meinen Bremssätteln siehst du einfach in diesen Thread Seite 3 und 4 Gelbe Performance Bremssättel (Hab ich dir aber schon mal geschrieben)
@Cohones
Danke
Aber so günstig ist es auch nicht mit dem derzeitgen Dollarkurs kannst es direkt auch um ca. den selben Preis bestellen -
Hallo !
Naja was soll ich sagen.... ich habe meine bei Spassflex gekauft am 30.12 - sind gegen Mitte/Ende Jännder 2010 angekommen und wurden im Feber verbaut. Habe Sie eigentlich nie eingeschalten gehabt und in der Nacht fahre ich eigentlich nie, darum schätze ich die Betriebszeit auf MAXIMAL 7h
Was soll ich sagen
die von der Beifahrerseite sind schon kaputt
Habe Walter Elektronik nun mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was er dazu sagt und ob ich Ersatz bekomme... Über 100 Euro für sowas
Halte Euch am laufenden... Anbei noch 2 Fotos
-
Mir ist klar, das die Vorkats mehr Leistung fressen und den Wagen eher bremsen.... Mir geht es eigentlich nur darum, das ich keine Fehlermeldung haben möchte wenn ich die Vorkats weg ... Werde heute mal mit meinem Tuner telefonieren, vielleicht hat er eine Idee... Die Vorkats benötigt der Wagen in "warmen" Betrieb gar nicht, die sind nur dafür da, das beim Kaltstart die Abgaswerte erreicht werden...
PS: LLK kommt noch, suche aber nach nem guten Angebot
-
Danke. Aber das Problem dürfte dann ja die Lamdasonde sein oder ? Die werden Fehler rausschmeißen ?! Was ich mir bei den hinteren 2 Kats nicht vorstellen kann ?!
-
Eine Fehlermeldung dürfte aber nicht auftreten oder ?
-
Will das ja nicht auf der Stasse fahren sondern nur bei Rennsportveranstaltungen
Denke das kann nichts sein... Rohre kosten schon ein wenig - jedoch selbst machen.... Keine Ahnung
Meint ihr kommt ein Fehler beim Fahrzeug ?