Back to the Topic Leute...
Wenn alles eingebaut, codiert, programmiert und getestet ist werdet ihr es schon erfahren...
""
Back to the Topic Leute...
Wenn alles eingebaut, codiert, programmiert und getestet ist werdet ihr es schon erfahren...
Ne.... Mein Hobby ist mein Auto
Das CIC hab ich nur deswegen gekauft, weil ich das CCC fix weg hatte und den "Aufpreis" konnte ich verkraften
Bremsanlage wäre ich zu ner "gebrauchten" gekommen wenn es gepasst hätte
PS: Meinen M3 Tacho hast vergessen
Wirklich ? Die 335i ist schon besser als die Performance
Na dann sag ich mal Wenn das wirklich so ist, dann bleibe ich bei der - stehe nur auf original Bmw, deswegen will ich keine andere wie K-Sport oder so
Schwimmend ? Naja kenn mich da nicht so aus, aber die Performance ist ja eine "feste" oder ? Die anderen Serienanlagen sind ja auch schwimmend oder ?
Hallo Leute,
überlege gerade mir eine Performance Bremsanlage anzuschaffen... Das einzige ist, ist für einen 4 Zylinder also 320d usw.
Passt die in meinen 335i ? Wie sieht es aus ? Bremst es besser oder gleich ? Gibt es für den 6 Zylinder andere
Link 1 ist vom E60/E61 denke ich
Link 2 ist der richtige, den hab ich auchg gekauft und passt wunderbar in die LCI Mittelkonsole
Genau so ist es... Wenn man das neueste CCC hat (meines bekommst ja Stefanitzen) dann kann man auch den LCI Controller verwenden
Laut meinen Car Coder soll es angeblich gehen bei BI Xenon... Er meinte es ist das selbe wie bei den 1er und 5er LCI ! Die haben hinten dann andere - es wird einfach so codiert wie man es braucht - jedoch ist Xenon voraussetzung... Will aber nicht wirklich das als erstes machen
Wollt ich mir auch schon kaufen... Doch wohin stellen... Im meinem Büro in der Wohung wäre Platz.... Was soll der Versand nach A kosten ?
Stefanitzen (hier aus dem Forum) will auch die Bremsanlage haben und bei sich einbauen.... Würd glaube ich TOP an seinem Le Mans blauen passen