Lieber Stefanitzen, das den Umbau machen
Beiträge von Okley
-
-
Ja will von CCC auf CIC aber bitte keine weitere Fragen hier rein... Ob es geht ist noch nicht fix... Wie soll ich es sehen ohne Strom
-
Hat keiner eine Ahnung ?
-
Hallo Leute,
nachdem der CIC Stecker anders ist als der CCC Stecker muss ich das Kabel für die Stromversorgung umpinnen. Bekomme den Stecker morgen und würde dann gerne das einbauen.
Nun die Frage - Kann mir jemand die Belegung des Strom Steckers vom CCC Bildschirm und vom Strom Stecker des CIC Bildschirm senden, damit ich das umpinnen kann ?
Danke im Voraus
-
Da soll kein Strom drüber laufen.... Ich will nur ein SIGNAL unterbrechen....
-
Sorry aber die hätte ich nie montiert... Wenn du es schaffst das Sie oben sind, denke wenn du mal irgendwo damit ankommst oder so, die ziehen wieder von der schürze weg, ewig unter spannung...
-
Weiß schon jemand was ?
-
Nein, sie sind nicht rund ! Wie gesagt - von links nach rechts sind sie 90mm und von oben nach unten sind sie 102mm
PS: Seite 3 und Seite 4 - Gelbe Performance Bremssättel
-
Was soll er denn kosten ?
Würde sagen, ein Langsteckenfahrzeug mit ca. 90tkm hat sicher weniger zu leider als ein gleich altes Fahrzeug mit 45tkm welches nur in der Stadt bewegt wurde
-
Was redet ihr hier bitte....
Ich habe von Eisenmann die 102mm schräg ! In der breite sind die 90mm und in der Höhe 102mm also Oval ! Habe es sogar extra nachgemessen.
Viel breiter als 90mm würde ich auch nicht gehen, aber in der Höhe sind die 102mm perfekt....