Mir gehts eigentlich drum, das ich ein kabel da rüber laufen lasse wo signale laufen... wenn ich den knopf drücke, sollen die signale unterbrochen werde...
bin leider kein elektroniker....
Es gibt nur einen Reparatursatz
""
Mir gehts eigentlich drum, das ich ein kabel da rüber laufen lasse wo signale laufen... wenn ich den knopf drücke, sollen die signale unterbrochen werde...
bin leider kein elektroniker....
Es gibt nur einen Reparatursatz
Vielen Dank ! Weiß jemand was so eine Leuste kostet ?
Kann mann z.B. die Start und Stop wie auch Beragabfahrhilfe zweckenfremden ? Das heißt den Schalter für etwas anderes benutzen ?
Sind das "offene" oder "geschlossene" Schalter ? Meine wenn man raufdrückt und hält, wird das signal dann abgebrochen oder wie kann ich das machen ?
Als ich mich voriges mal mit Stefanitzen getroffen habe, habe ich mal seine Peformance Bremse angesehen... Vom Aussehen her sind die Scheiben gleich groß wie die vom 335i ! Da wird eine 335i wesentlich billiger sein als eine Performance Unterschied wird man beim Bremsen glaube ich nicht merken
Hallo Leute,
zurst mal sorry für die Überschrift, weiß nicht wie ich das Ding sonst nennen soll....
Folgende Frage - ich habe bei meinem in dieser "Leiste" folgendes drin: Sitzheizung Fahrer, PDC, elektrisches Heckrollo und Sitzheizung Beifahrer.
Aber es sind ja denke ich noch weitere 1-2 frei - was wäre da drin wenn wirklich alles belegt wäre ?
Danke im Voraus
Wirklich ? Aja du hast ihn ja gehört.... Fein oder... Wenn ich nicht sooo spitz wäre, dann würd ich ihn sowieso behalten
Nochmal UP
850 Euro exkl. Versand
Ist ja nen TOP Preis oder ?
Naja eine Performace wäre nicht so schlecht.... Oder eine 335i würde auch TOP aussehen, da die fast identisch ist mit der Performance bis auf die Sättel...
Mit stärkeren Dämpfer dürfte es klappen, denke aber das es nicht das ebste für die Schaniere ist... Probieren geht über studieren...
Denke nicht das der Motor ganz kalt wird... Das wird nur die Restwärme des Heizungskreislauf ist... Schlecht für den Motor denke ich nicht... Was soll da auch sein....
Wenn man z.B. im Winter einkaufen geht und das Fahrzeug draussen steht bleibt... Dann drückt man die... Der Wagen heizt so lange weiter bis er glaube ich kalt ist... Bei mir war die Öl Temp wieder unter 70 Grad... Dafür war innen schön war um nix angelaufen...