Beiträge von Okley
-
-
Habe das Modul hier liegen... Passt anscheinend bei verschiedenen Bmw... Aber ich will das Teil nicht irgendwie raushebeln, da lass ich es lieber von Bmw gegen eine Spende in die Kaffee Kassa machen... so eine Blende kostet sicher mehr
-
Tja, das ist ja das Problem
Habe ja Kurvenlicht
Die gibts so gut wie nue und dann nur welche aus Polen
Will da nichts unterstellen aber
Werd mal meinen Bmw Händler anrufen
-
Die Preise treiben mir ja die Tränen in die Augen
Nein Frontschürze bleibt erstmal genauso wie Motorhaube ! Kotflügel sollten die selben sein !
Warum ist bitte das Fussraummodul so teuer
-
Hey Dr. Sommer - woher hast du das Vorwarnfeld beim Serien Tacho ?
Ja bei Bmw kostet der Tacho ca. 600 Euro - egal ob Schalter oder DKG
Das wäre mir auch zu teuer, dann lieber einen aus Ebay um 300 Euro
-
Ja bitte sei so nett ! Danke ich werde die kompletten Scheinwerfer kaufen, weil dann verkauf ich auch meine VFL komplett
Schreib mir bitte alles auf und am besten in diesen Thread - Teilenummern und Preise von jedem Teil das ich benötige
Noch eine Frage, wenn man Kurvenlicht hat, ist es ein Problem wenn man dann eventuell Scheinwerfer kauft die kein Kurvenlicht haben
-
Habe das Modul doch schon gekauft von conexx ! 144 inkl. Versand ist denke ich ein guter Preis, weil man den Adapter beim Verkauf des Wagens ja wieder entfernen kann
Wie bekomme ich den Navi Rechner raus ?
-
Bei uns in Österreich geht das... Du brauchst du einen Freund oder einen bekannten mit T-Mobiel Vertrag (er muss NICHT verlängern) das ganze heißt Premium Ausstausch und kann pro Nummer nur 1 mal gemacht werden. Deswegen kostet das gesperrte Iphone dann auch so viel.. ich habs schon 3-4 mal gemacht
-
Siehst du doch oder
-
Man bekommt das Iphone 3GS ohne Vertrag bei T Mobile um ca. 450 Euro im T-Mobile laden....