Sehr gut ! Danke - noch Fragen... Wie sieht esmit der km/h Anzeige ist die genau oder geht Sie vor oder nach ? Was hast du für das Codieren gezahlt ? Braucht der Codierer zum codieren auch das Fahrzeug oder reicht ihmn der Tacho ?
Beiträge von Okley
-
-
Richtig gut ! Kannst du mir mal ein Video machen wenn du den Tempomat Aktivierst usw ? Ob der Punkt um den KM Tacho fährt ?!
Wie sieht es aus wenn ich Automatik habe ? Benötige ich da auch den Tacho vom DKG M3 ? -
Hallo Leute,
nachdem ich den Lichtschalter schon ewig daheim liegen habe will ich ihn morgen endlich einbaun
Habe ihn mit angesehen, der ist anscheinend irgendwie gesteckt oder ? Kann mir jemand sagen wie ich die LEiste rundherum runter bekomme ohne was kaputt zu machen und dann den Schalter austausche ?
-
Meinte auch nicht das Fussraummodul sondern Xenonbrenner, STG, Kurvenlicht STG, alle Leuchmittel ?!
Oder gibts den LCI Scheinwerfer nur komplett -
Bitte schreib mir die Teilenummer hier herein ! Kann man die STG übernehmen und man benötigt nur den Scheinwerfer ?
-
bmwfans.info
-
Anscheined gibt es im LCI kein Kurvenlicht mehr ?!
Im ETK sehe ich VFL Kurvenlicht und beim LCI sehe ich das nicht mehr ?!
-
Mir gefällt er auf einem weißen genauso, das einzige was ich komisch finde das es nicht so symetrisch aussieht, kommt aber sicher das ich den 335 gewöhnt bin !
-
Ok danke - mehr nicht ? Innenverkleidung vom Kofferraum kann man übernehmen ? Wie sieht es aus ? Muss irgendwas programmiert oder codiert werden ?
-
Liebe Leute,
vorab bitte ich alle jene, die keine Ahnung haben nichts in diesen Thread zu schreiben, damit er nicht wieder so unübersichtlich wird wie die anderen. Hier geht es um die Verwirklichung des Faceliftings, kurz LCI !Fangen wir mal an: Laut Bmw funktioniert es nur bei Modellen 2007 ïƒ Kein Problem nehmen wir meinen 335 mit Produktionsdatum 11/2007 als Proband… Wenn es den Rahmen nicht sprengt mache ich es als erstes….
Was benötige ich alles ?
1x Heckdeckel
1x Facelift Rückleuchten Satz
1x FussraummodulBenötige ich auch meine Frontscheinwerfer nachdem ich Bi Xenon mit Kurvenlicht habe ? Wie sieht das nun bei den LCI Modellen aus ? Haben die Bi Xenon auch automatisch Kurvenlicht, oder muss ich da wieder extra welche anderen kaufen ?!
Danke im Voraus