Leute es gibt extra MSD Ersatzrohre für den E90/E91 ! Supersprint baut die... Kosten jedoch um die 500 Euro...
Beiträge von Okley
-
-
Danke für die Fotos, gefallen mir doch nicht so
Ich glaube wenn ich meine Black Lines wechsle, dann nur auf Facelift
-
Der MSD sitz knapp vor der Hinterachse... Ist ca. 30x50cm
-
Naja, aber wenn die LED Bremslichter verzögern, dann bringt es ja auch nichts... Hab am liebsten den Serienlook ! Facelift ist mir zu kompliziert.....
Bei meinem 335i bremse ich sowieso nicht sondern verwende eher das GAS benutze.... hehehe
-
-
Der DKG passt nicht beim normalen nachdem man beim DKG nur mehr Tippt und nicht mehr die nach Vor und nach zurück fährt.....
Wie geschrieben habe ich den SMG Schaltknauf drin. Beleuchtung wurde von der Automatik Beleuchtung abgezapft... Funktioniert ganz normal....
Bei Interresse einfach bei mir melden, habe noch einen "beschnittenen" Übrig, also einen mit Kabel zum anklemmen und wo das Leder so beschnitten ist, damit es für den normalen Automatik Wagen passt....
Wird zum EK verkauft, nachdem ich den ersten so toll hinbekommen habe
-
Hätte ein M Lenkrad mit Multifunktion
Schau mal im Verkaufe Bereich
-
Diese Leiste hätte ich ! Also die wo das Idrive drin ist oder ? Schreib mir eine PN, meine ist tadellos, hab mir mal eine neue von Bmw geben lassen, da sie mir eine 1mm große "Delle" reingemacht haben
-
-
Mach mal bitte Fotos am Tag ! habe deine Wagenfarbe - würde dann eventuell meine Black Lines verkaufen
Wie sieht die Passform aus ? Spalte ?
Kannst mal ein Video von hinten machen wenn du blinkst, auf die Bremse steigst, licht einschaltes usw ?Danke im Voraus