Wenn das mal jemand macht, würde ich es eventuell auch tun... Aber der erste will ich nicht sein
Beiträge von Okley
-
-
Das ist richtig ! Wobei ich sagen muss mein bmw Händler meint, es gibt für den 335i keinen Performance ESD, mann kann nur den MSD kaufen
Der kostet 1350 Euro inkl. maximalen Rabatt
-
Wenn ich denke was ich für meinen 335i gezahlt habe und dann deinen Preis sehe
Hatte die selbe Entscheidung - würde nur 335i nehmen jedoch nicht vor 10/2007 -
Verkaufe hier meinen Eisenmann ESD mit 102mm Endrohren... Neupreis bei Eisenmann ca. 1550 Euro ! Hat keine 5000km gelaufen.
Preis 900 exkl. Versand
PS: Er wird verkauft, weil eine komplett Titan Anlage ab Turbolader verbaut wird...
-
Um 200 Euro zu haben
-
Ja was ist nun ? Geht das oder nicht ? Wichtig wäre eben Drehzahl und km und ÖL Temp genauso wie Tempomat High... Der rote Bereich muss bei mir nicht wandern, würde reichen, wenn er passen für den 335i stehen würde ?!
-
Nachdem ich noch keinen km gefahren bin bzw. die LED sicher noch nicht mal 10 Minuten gebrannt haben kann ich leider noch gar nichts dazu sagen...
-
Wir wollen Fotos sehen
-
Bin wirklich mal gespannt was dabei rauskommt....
-
Morgen,
habe gestern noch mit Supersprint telefoniert... Aber die haben Preise... Der MSD Ersatz kostet 477 Euro und der Vorkatersatz 1500 Euro.... Krass wie ich finde, da Suche ich mal weiter... denke nicht das der Performance ESD lauter wäre als der Eisenmann, denn ich hab schon einen gehört und da war meiner Meinung nach nicht viel unterschied... Vielleicht war da auch nur der ESD montiert...