Habe die Performance nur zum testen montiert, meine sind die 225M ! Meine Front und Heck kannst du sehen indem du meien Beiträge ansiehst in z.B. Schwarze Nieren oder Performance Heck
Beiträge von Okley
-
-
@ukarst
Hast du einen High Tacho? Stell mal Fotos rein
Will das auch tauschen evenuell das Frontglas gegen das vom M
-
Muss man dafür die Feder wieder raus und neu vermessen oder würde bekommt man die so rein ?
-
Danke Leute zum ACC "Nuppel" Mir gefällt er - macht es irgendwie markant
-
Naja die 335i Bremse ist meiner Meinung nach schon groß genug
Die hat hinten fast so große Scheiben wie vorne
Muss echt DANKE an dieses Forum sagen und an Stefanitzn, ohne Eure Fotos auf Le Mans Blauen Bmw mit gelben Bremsen, hätte ich nie die Farbe gewählt sondern eben schwarz oder silber....
Gefällt auch mir wirklich TOP -
Genau von da wollte ich die Zeiger auch bestellen... Wie sind Sie ? Hast du schon Fotos ?
Bist du auf das Problem drauf gekommen ? -
Habe das ganze heute nochmal mit meinem 19" 225M fotografiert und einmal mit den 19" Performance Felgen....
-
Hast du Fotos ? Woher hast du die Nadeln ? Habe original E90 M Nadel im Visier, aber weiß nicht wie es aussieht....
Zu deinem Problem, würde ich mal die Batterie abklemmen, danach die Verkabelung des Tachos ansehen, dann nochmal testen, sonst hilft glaube ich nur mehr der
-
Alles nur Zusammen...
Hier nochmal ein Foto von meinen... Menno ich verlieb mich irgendwie immer wieder in meinen Wagen...
-
Habe heute das Blitzen gesehen... Ganz genau 10 mal blitzt es bei mir... Kann ich das rauscodieren lassen ? Fehlermeldung bekomm ich nähmlich sonst keine...
Anbei noch ein Foto