Beiträge von Okley

Die Lambdasonden kann man ja trotzdem rein machen, das der Vorkat weg kommt ist mir ok.... Werde mal meinen tuner anschreiben, ob es da zu Problemen kommen kann wenn die weg sind... denke zwar nicht aber fragen schadet ja nicht....

Sind die obrigen die MSD Rohre ?

Habe jetzt was gefunden.... :love:

Centre pipes Kit von Supersprint
    [Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28003.jpg]
    Das dürfte für den Mittelschaldämpfer sein oder ?(

Was ich sonst noch interessant finde ist der VORKAT Ersatz.... Meiner Meinung bremsen die Vorkats sehr viel nachdem die gleich mal nach den Ladern sind... Und machen Emissionsmässig auch nur Sinn beim Kaltstart - wenn der Wagen warm ist, sind Sie umsonst und die Abgaswerte werden von den Hauptkats übernommen....
    [Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28065.jpg]

Jetzt ist die Frage kommt eine Fehlermeldung wenn man VORKATS weg nimmt ? Mein voriges Fahrzeug bekam alleine durch wegmachen des Vorkats rund 15 PS mehr (War auch ein Turbo)

Ist das erste Produkt das was ich suche - also Mittelschallfämpferersatz ?

Hallo Leute,

gibts sowas für unseren 335i ?

Das Cabrio und Coupe wird meines Wissen ja Serienmässig schon ohne MSD ausgeliefert. Deswegen wahrscheinlich der kleine Soundunterschied....

Nun würde es mich brennend interessieren, ob irgendeine Firma für die Limo/Touring Ersatzrohe anbietet ?!

.... liebe M Fahrer... Könnt ihr mir einen gefallen machen und mir folgende Antworten geben....

Die Tacho Ringe, sind die auf der Scheibe vor dem Tacho oder drauf ? Sehen die aus wie gesteckt auf dem Tacho ?
    Wie sieht bei Euch der Tempomat aus ? Fährt da auch ein Punkt um den km/h Tacho, der Euch anzeigt wie schnell
    der Tempomat eingestellt ist ?

Danke im Voraus

Für mich persönlich absolut PERFEKT. :) Ok, das Bullauge für die Abstandkontrolle pass nicht ganz ins Bild, und die Flaps könnten in Schwarz noch besser aussehen, aber das ist alles Ansichtssache. :thumbsup:

Danke - naja mir gefällt das ACC besonders gut macht die Front irgendwie Interessant.... Flaps kamen für mich nur in Wagenfarbe in Frage, damit man Sie nicht gleich erkennt....