Versteigere meine 335i Nieren aus Vollchrom für VFL
Beiträge von Okley
-
-
-
Preisupdate 35.999 Euro inkl. Bmw Europlus Garantie bis 11/2011 und M3 Winterfelgen inkl. Winterreifen
Sommerradsatz nicht inkludiert !Falls der Wagen bis Mitte Jänner keinen Käufer findet, biete ich alle Teile, welche nicht vom Werk an verbaut sind zum Verkauf bzw. Austauch inkl. Aufzahlung an.
Das heißt z.B.:
- Komplettes Facelift M Paket bestehend aus Frontschürze, Motorhaube, Grill, Heckklappe, Heckschürze
- Facelift Licht Satz bestehend aus BiXenon mit Kurvenscheinwerfern, Steuergeräten, Fussraummodul (fertig codiert), Hecklichter
- M3 Tacho
- CSL Felgensatz inkl. Reifen
- M3 Felgen inkl Winterreifen
- alle Facelift Komponenten im Innenraum
- Abgasanlage ab Krümmer
- M3 Aussenspielel (Abblendend, einklappbar, Memory usw)
- Navi Prof. mit HDD aus dem FACELIFT etc.
- ...........
Eben alles was ich alles zusätzlich gemacht habe ! Dann kann ich den Wagen auf um einen viel günstigeren Preis verkaufen oder Tausche ihn dann beim BMW Händler sein
-
Ich kaufe nichts aus Ebay mehr. Nachdem laut Kripo über 90% davon gestohlene Ware ist. Nur mehr bei BMW nagelneu.
Hab's schon bestellt - Ob es richtig ist werde ich sehen und dann die Teilenummer online stellen.
-
Hallo Leute,
benötige bitte folgende Teilenummern:
BMW M3 Lenkrad (Glattleder) nicht gelocht wie beim M Paket
M3 Blende inkl Multifunktion (diese ? 32300412947)Danke im Voraus
-
Soeben die Info bekommen das es nur mehr das gibt, es sieht so aus das es nur ein Bildschirm ist, sind aber trotzdem 3.
Angeblich ist keine Codierung nötig ?! Kann das sein ?
-
Laut meinem Bmw Händler gibt es nur das alte mit 3 Bildschirmen ?!
-
Hallo Leute,
ab wann gibt es das neue Performance Lenkrad ? Muss man bei einem Einbau etwas codieren ?
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/performance/phase_4/_shared/img/bmw_performance_steering_wheel.jpg]
-
Indem du auf das Produktionsdatum schaust und bei unsicherheit mit der Fahrgestellnummer zu Bmw gehst (falls er vor 07/2007 ist) und in der History nach schaust ob dies verbaut wurde... Denke nicht, das bei nem 335i solche Sachen schon daheim im Pfusch gemacht werden... Sowieso pflicht, das ALLES von einem Bmw Betrieb am besten NL gemacht wurde/wird.... Naja wenn die paar Euro dich nicht stären nimm meinen, der sieht TOP aus, ist TOP in Schuss, alles nur von Bmw und sogar noch 1 Jahr Garantie, welche du dann wieder verlängern kannst wenn du willst ! Was will Man(n) mehr
-
Würde auch nur einen 335i Ende PRODUKTION 2007 nehmen ! Die EZ ist zu vernachlässigen ! Auch ich habe lieber ein Langstreckenfahrzeug als einen Stadtwagen nachdem der 335i auf der Bahn 1. weniger verbraucht und 2. nicht so belastet wird... Sehe das immer an meiner Öl Temp.... Auf der Bahn ist die immer Kühler als im Stadtverkehr !
Bei deiner Wunschaustattung fehlt das ACC !