Na dann habe ich wohl "Glück" gehabt oder wie ?
Beiträge von Okley
-
-
Da bin ich ganz deiner Meinung
-
Wenn ich bei der Ausfuhr die NoVa und die Strafsteuer die ich einmalig zahlen musste zurück bekommen würde, würde ich das machen !
Naja wenn du die Injektoren, Hochdruckpumpen, Überdruckdosen, Lader getauscht bekommst ?!
-
Wie schon gesagt würde ich einen 335i nur MIT BMW Garantie kaufen !
Naja meiner ist für Österreichische Verhätlnisse eh "normal" 38t Euro - wären in Deutschland ca. 32-33t Euro
-
Sorry Leute wenn ich sowas lese, aber etwas verstehe ich nicht ganz... Ihr wollt nen Premium Fahrzeug, mit Premium Ausstattung und wollt einen Kleinwagenpreis dafür zahlen... Wenn ihr nicht mehr ausgeben könnt, wie wollt ihr Euch die Erhaltung leisten ?!
Desweiteren wäre ich beim 335i Vorsichtig - ohne Garantie würde ich sowieso die Finger davon lassen, fahre selbst einen und bin froh eine zu haben und dies noch ein ganzes Jahr ! Und falls ich ihn dann noch habe (verkaufe meinen ja) dann verlängere ich noch weiter
-
Auch im Winter muss man Freude am Fahren haben
tim
Benutz die Suche - einfach die leiste um die Getränkehalter raus und dann ausstauschen -
-
-
Na das finde ich einmal komisch... Beim Coupe/Cabrio passt es nicht und an der Limo/Touring schon... Merkwürdig...
Stelle aber Bilder von meinem in den Winterfelgenthread und in meinem Showthread online...
-
Wie ich gesagt habe