Wurde gestern von mir montiert... Anbei ein Foto, wenn auch schlechte Qualität... Die Endrohre werd ich heute nochmal justieren....
Beiträge von Okley
-
-
Habe gestern meine Performance Nieren montiert, gefallen mir richtig gut und bin froh Sie gekauft zu haben.... Zum Preis muss ich sagen etwas überteuert, im Endeffekt sind es einfach 4 Zylinder Nieren (streben sind nicht lackiert sondern aus Plastik) und der Ring is Schwarz... Sieht nun so aus... Auch ein Vergleichsfoto online... Sorry für die miese Quali - Iphone halt...
-
Vielleicht könnt ihr mir schnell helfen.. Nachdem mein 335i auf der Bühne ist und alle Räder herunten sind, ist mir die Frage gekommen, das es ja Klasse wäre, wenn ich gleich die Bremssättel lackieren würde... Welche Farbe aber ? Habe eine Le Mans blauen mit 225 M 19" im Sommer... Dachte erst gelb, aber nun doch eher schwarz oder silber... Die Radnarbe würd ich Aussen auch gleich machen, aber so, das es gut aussieht nicht immer Rostig ?!
-
Ja habe die gelben bestellt - du hast recht Sie sehen Richtung weiß aus, aber nicht dieses Xenon weiß sondern ein warmes weiß - eben so wie LCI und das wollte ich
-
Was für ein Foto meinst du ?
PS: Ist das einer im Avatar ? Sieht ja mächtig nach M3 aus, send mir mal Infos

-
Dieses Gitter musste ich auch neu kaufen da ich ein Stück kaputt gehabt habe (wahrscheinlich ein Stein).... naja viel Spaß beim tauschen... Von unten geht gar nichts (eventuell nur bei den 335) Frontschürze muss abmontiert werden, dann kannst du das Gitter austauschen....
-
Meiner ist morgen um 15 Uhr fertig... Habe aber es so wie der Amerikaner machen lassen... Le mans Blau und original Plastik nicht schwarz glänzend....
-
Nachdem ich mit meinem Lackierer heute gesprochen habe, habe ich mir die Performance Nieren bestellt... Meine Vollchrom 335i Nieren verkaufe ich dann.. Er meinte sowas lackieren ist nichts ganzes... Denke das ist auch ok... Lackieren geht zwar, aber so perfekt wie die Performance Nieren wird es wohl nie sein...
-
Hallo Leute,
habe wie schon viele wissen einen E90 Bj. 11/2007 !
Bitte teilt mir mit, welche Software und Kabel ich benötige !
Am besten mit Links usw.Bitte nur die Leute posten, die etwas wissen
Weil sonst wird das wieder unübersichtlich 
Preis ist erstmal egal, rechne mit 300-400 Euro was es mir Wert ist, nachdem ich sicher mehrer auch aus dem Forum in der Nähe
damit "beglücken" kann
-
Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...