Klar schwarz glänzend mit Klarlack usw
Beiträge von Okley
-
-
Fehlermeldung hatte ich noch keine, Wagen steht aber in der Garage da noch alles zerlegt ist, da Teile lackiert werden. Werde am Weekend mehr schreiben... Werd schnell Fotos hochladen wo man den unterschied gut sieht...
-
Ihr habt mich überredet und die Nieren gehen morgen mit zum Lackierer und werden Schwarz....
-
Morgen früh gehen sie Teile zum Lackierer... Hoffe die sind am Freitag fertig...
-
So zum Einbau - das ist ja mehr als Umständlich... Aber naja - TFL leuchten sicher 2-3 mal so hell, hoffe das bleibt so und Sie halten, will das nicht mehr tauschen müssen.... Die "Distanzdinger" sind ja mehr als eine Frechheit, das ist nur ein Plastikrohr was zu der länge geschnitten ist, viel zu dick !!! Das eckt immer an bei dem Kabel von + und - ! Alles in allem finde ich die Ware von Walter Elektronik überteuert und würde es nicht mehr machen...
-
Hast du Fotos ?
Wie gestaltet sich der Einbau, ist in der Beschreibung nicht zu lesen... Muss der Scheinwefer rauf ? Kommt man vom Motorraum dazu ? Muss man den Reifen demontieren und dahinter rein ?!
-
Habe heute die LED bekommen bzw. abgeholt, da ich ja nicht da war...
Habe sie fotografiert - bin dann mal gespannt wie das nach dem verbauen ist...Qualitativ sehen sie für 100 Euro zwar nicht besonders aus, aber naja wenn es funktioniert ist es mir egal....
Anbei Fotos mit Iphone gemacht...
-
So nach meinem Urlaub, werde ich wohl morgen den Diffusor zum Lackierer bringen... Eine Frage hätte ich noch - wie bekomme ich die mittlere Blede von der schürze runter ? Also die was so gesteckt und geklebt wie die Mittlere ist ? Würde die dann auch schwarz lackieren lassen, aber irgendwie hab ich die nicht abbekommen....
-
Hallo Leute,
habe mir soeben alle LED Blinker angesehen und muss sagen, da gefallen mir die originalen noch immer am besten... Da verzichte ich lieber auf LED -
Warte noch immer auf die LED's... Naja, die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens... Hoffe die sind kommende Woche...