Habe einen Satz 194M mit Mischbereifung von Bmw ! Hast eine PN
Beiträge von Okley
-
-
Sorry die späte Antwort. Habe bei mir nun schon den SMG Schaltknauf montiert. Und ich muss sagen einfach genial - war zwar ein wenig Aufwand aber es ist zu 99% perfekt geworden. Werde wenn ich Zeit habe am Weekend Fotos online stellen und eventuell Fragen beantworten
Sogar die Beleuchtung habe ich angeschlossen....
-
Hatte heute die Freude die Performance Anlage an einer 335i Coupe Live zu hören... Hörte sich wirklich gut an
Am Freitag wird die Eisenmann bei mir montiert - bin schon gespannt
-
Hallo Leute,
gestern bin ich Abend ne mit meinem stillgelegten 335i gefahren
Muss sagen echt
Nun aber eine Frage - nachdem ich 25km gefahren bin bin ich wieder zurück in die Garage und wollte nochmal
den Sound des original ESD hören, bevor ich am Freitag den Eisenmann montieren lasseDabei ist mir aufgefallen
das wenn ich im Stand Gas gabe, ein Surren ist, wie als wäre es ein Kompressor, wusste schon, das er sich so anhört, aber
das dies so "laut" ist dachte ich nicht - nun die Frage an alle 335i Fahrer - ist dies Normal ?! -
Habe soeben wieder mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Preisunterschied beträgt 57,60 Euro - das zahle ich und habe den Termin für Freitag.
Hoffe er bestellt die richtige - hat jemand eventuell für mich eine Teilenummer oder ist Sie diese: 51 31 7 203 857Habe Klimaautomatik, Regensensor, Fahrlichtautomatik usw.
-
Wie auch ich ! Da gibts ein Modul was man dazwischen stecken muss... dann geht das... Freicodierung geht ja leider noch immer nicht....
-
Mein ihr das TV Modul selbst oder wie ich das man TV während des fahren schauen kann ?
-
Das ich ihn das sagen kann ! Ein neues Update ist dafür aber nicht nötig oder ? Nicht das gach meine Reglin Software weg ist
-
Ich rede von meiner BMW Nl ! Wir in Österreich sind ja ja leider weniger mit Kompetenten Leuten ausgestattet
-
War heute beim Händler ! Ich muss draufzahlen wenn ich die KK Scheibe will.... Er meinte aber, er weiß auch nicht ob das nicht die Fahrlichtautomatik dann eventuell stört ???!!!!