Verkaufe hier meinen 335i ESD ! Wurde gegen einen Eisenmann getauscht. Wurde von Bmw demontiert. Also kein Pfusch. Halterungen sind auch dabei....
Preis gegen Gebot per PN
Verkaufe hier meinen 335i ESD ! Wurde gegen einen Eisenmann getauscht. Wurde von Bmw demontiert. Also kein Pfusch. Halterungen sind auch dabei....
Preis gegen Gebot per PN
Mir geht es darum, das ich wissen will wie es original funktioniert.... Habe eine kleine Modifikation vorgenommen und will vor meinem Test mal sehen wie es original sein müsste.... Habe leider in meinem Bekanntenkreis keinen E90 Fahrer mit Automatik Getriebe... Nachdem meiner Stillgelegt ist, kann ich es schlecht probieren...
Glaube auch das D-->N so möglich sein sollte.....
Aber ist es nicht so, das man bei geringer Geschwindigkeit auch in R kann ?!?!?
Hallo Leute,
hätte eine bitte an Euch... Könntet ihr testen wann ihr bei eurem Automatik Fahrzeug den Wahlhebel OHNE Bremse Betätigen bewegen könnt ?
Rede von
D in N
D in R
P in D
usw.... Natürlich auch wegen der Fahrt.....
Danke mal
Hallo Leute !
Habe eine Frage - gibt es den Heck Diffusor auch für den 335i ? Sollte auch am Vor LCI passen wenn Heckschürze verbaut ist....
Gibt es die nur für alle bis auf den 335i oder auch für meinen ?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/85/894/6586171/e90-performance-heck-11584.jpg]
Danke im Voraus
Hm - muss ich mal bei Eisenmann nachfragen.... Ob das wirklich die normale ist.... Noch eine Frage - ist es bei allen "Tuning" ESD für den 335i so, das das verbindungsstück zwischen den beiden esd in der mittag zugeschweisst ist, oder ist das etwas speziales von eisenmann ?
Nein AMJ - Gott sei Dank nicht - kommt nur aus dem Motorraum
ESD ist montiert - Sound ist gut unten brummig oben kommt es mir so vor wie vorher.... Werde mal ein Soundfile online stellen... Sagen wir es so, muss ihn mir heute mal in Ruhe anhören, war gestern ein enig enttäuscht obwohl die "ohne tüv" sound stufe.....
Heute ist es soweit
Mein Eisenmann und meine Klimakomfort Scheibe werden eingebaut
Ja ist nur 1 Teil, also muss geflext werden... Nachdem ich das gesehen habe, und ich mir die Arbeit nicht antun will ... Alles Hand und Fuss haben soll... Wird der ESD am Freitag von meiner Bmw Nl montiert... Soll 80 Euro kosten...