Weiß jemand wie beim M3 die Tempomt funktion aussieht ????? Funktioniert dann meine auch mit dem Abstandsmesser usw ?
Beiträge von Okley
-
-
Stell mal nen Link online wo man die kaufen kann ! Fehler im BC ? Sind Sie gelblich wie die originalen ?
-
Sind das nur die Ringe die da Leuchten ?
Wenn ja woher hast du die, die bestell ich mir heute noch -
Wie demontiert man den Lichtschalter ?
-
Ich habe meine nicht wieder mit einer Chrompaste hinbekommen... Habe zuerst eine schleifmatte verwendet und den ganzen dreck runter geholt, dann wieder mit einer chrompaste und pflege von mequiars wieder auf hochglanz gebracht... nun sehen die 335i Rohre aber sooo klein aus, das ich mir nen Eisenmann gekauft gekauft hab
-
Werde wenn es mir ausgeht kommende Woche dann meinen Eisenmann montieren lassen.... Werd eine vorher naher Soundfile erstellen... Bin schon gespannt...
-
Nachdem ich einen 335i habe sollte die Drehzahl bei mir nicht das Problem sein. Funktioniert es meint ihr ?
Weiß jemand von Euch wie es mit dem Tempomat beim M3 aussieht ? fährt da auch so ein "punkt" rum oder nicht ?
-
Wie sieht es nun wirklich mit dem originalen M3 Tacho aus ! Keine Scheiben oder sonst was - ich will den M3 Tacho haben ! Ist das programmierbar ? Benötigt mann einen neuen oder geht ein gebrauchter ?! Wie sieht es dann mit km/h und Drehzahl aus ?
Mötoröltemp ?Ändern sich beim angleichen auch die skalen, nicht das er dann alles falsch anzeigt !
Brauch ja ein "gscheides" Winterprojekt !Mein 335i High Tacho ist dann zu verkaufen !
-
Hallo Leute,
mich würde es brennend interessieren ob der M3 Tacho z.B. in meinem 335i passt ? Die Optik gefällt mir ja besser und die schöne Hintergrundfarbe ?!
Beim E46 war es ja machbar... der neue M3 hat ja auch wie mein 335i Öl Temp usw
Vielen Dank im Voraus
-
Danke für die Nummer, werde morgen mal anrufen. Weiß nicht ob das der selbe ist. Naja mal sehen, macht er es im Winter auch ? Kommt er zu einem nach Hause oder nicht ? Mein 335i ist ja schon im Winterschlaf